Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Bezirksliga West

SK Wilten holt Kicker aus Deutschland, Belgien und Spanien

Leider konnte die Redaktion dem Trainer des SK Wilten noch keine Namen entlocken, aber der SK Wilten wird sich mit fünf neuen Spielern international verstärken. Vier Testspiele sind bereits fixiert, dazu kommt ein vereinsinternes Turnier, bei dem der Spaß sicher nicht zu kurz kommen wird. In der Meisterschaft der Bezirksliga West  soll der Besele wieder zur Festung werden.

 

Fünf neue Kicker!

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Wir haben bislang fünf fixe Neuzugänge. Namen mochte ich noch keine nennen, aber sie kommen aus Deutschland, Belgien und Spanien! Wir beginnen mit der intensiven Vorbereitung am 5. Februar 2018. Der Schwerpunkt wird sicher das technisch-taktische Verhalten sein und sicher wird die Kondition nicht zu kurz kommen!“

Testspiele

24. Februar gegen Flaurling 

3. März gegen Umhausen 

10. März gegen Stams

17. März gegen SV Seefelder Plateau II

Veranstaltungen und Ziele

Patrick Klotz: „Fix ist ein vereinsinternes Hallenturnier mit der Kampfmannschaft, Reserve und Damen mit Mixed-Teams. Trainingslager ist keines geplant. Ziele : nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sich in der Tabelle im mittleren Drittel zu etablieren! Der Besele soll wieder eine Festung werden!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus