Wilten mit toller Testspielbilanz

Zwar sollte man Testspiele nicht überbewerten – allerdings schlechte Testspiele führen nur selten in eine tolle Meisterschaftsperformance. Für den SK Wilten ist es in der Testphase sehr gut gelaufen. Vier Spiele, vier Siege und eine Tordifferenz von 21:0 sprechen eine deutliche Sprache. Am 24. März geht es für Wilten in der Bezirksliga West um 17 Uhr mit einem Heimspiel los.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Im Finish Schwachstellen repariert

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Vorbereitung ist auf der absoluten Zielgeraden. Wir haben sehr gut trainiert und die Neuzugänge top integriert. Mit den Testspielen bin ich sehr zufrieden - vier Spiele und vier Siege, zwei davon gegen Gebietsliga Mannschaften. Außerdem in allen Spielen kein Gegentor bekommen!

 

Wilten - Flaurling 9:0

Wilten - Umhausen 2:0 

Wilten - Stams 6:0

Wilten - FC Seefeld II mit 4:0 gewonnen - wobei dies keine gute Leistung war!

 

In der letzten Woche der Vorbereitung haben wir noch die ein oder andere „Schwachstelle“ repariert! Ziel für die Rückrunde wird sein sich in der Tabelle von den Abstiegsplätzen weiter abzusetzen!“

Favoriten

Patrick Klotz: „Titelfavorit in der tipico Bundesliga ist für mich RB Salzburg. Titelfavorit in der Bezirksliga ist Reichenau II. Bei der Endrunde der Fußball WM hoffe und setzte ich auf Brasilien oder Argentinien!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.