Manfred Prebio neuer Chefcoach in Steinach!

Götzens ist für Manfred Prebio der Titelfavorit für die kommende Meisterschaft der Bezirksliga West. Das Heimspiel gegen Götzens ist am 11. August 2018 auch die erste Meisterschaftspartie für den FC Steinach. Im Tirol Cup wurde die Vorrunde überstanden, nun geht es in der 1. Hauptrunde am 28. Juli in Steinach gegen den IAC.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Im Tirol Cup gegen den IAC!

Manfred Prebio, Trainer FC Steinach: „Wir haben am Montag dem 2. Juli 18 mit der Vorbereitung begonnen, dreimal die Woche wird trainiert. Es gibt keine Kaderänderungen. Testspiele gab es gegen Veldidena mit einer 1:2 Niederlage. In der Tirol-Cup Vorrunde gegen Fliess sind wir durch das Elfmeterschießen aufgestiegen. Weiter geht es im Tirol-Cup in der 1. Hauptrunde gegen den IAC am Samstag, dem 28.7.2018 in Steinach. Und noch ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Weerberg ist geplant - den genauen Termin haben wir noch nicht fixiert.

Ziele und Favoriten

Manfred Prebio: „Oberes Drittel der Tabelle ist das Ziel für die kommende Meisterschaft. Titelfavorit in der Bundesliga ist für mich RB Salzburg , Ried in der 2. Liga und Götzens in unserer Liga!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.