Trainerwechsel bei Schwaz II

Der SC Eglo Schwaz II konnte in der Bezirksliga West eine sehr gute Hinrunde hinlegen. Platz vier nach acht Siegen, einem Remis und vier Niederlagen. Der Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz beträgt nur zwei Punkte – Navis hält diesen Platz vor der Winterpause. Und auch auf Leader Wacker Innsbruck 1c fehlen nur vier Punkte. In der Rückrunde wird allerdings Herbert Ramsbacher das Team von Schwaz II nicht mehr betreuen.

 

Sieben Spieler schafften es unter Ramsbacher in den Kader der Regionalligaelf!

Herbert Ramsabcher, Ex-Trainer SC Schwaz II: „Ich habe am 28.11.2019 mein Amt als SC Schwaz Trainer zurückgelegt. Ich bedanke mich für 3 ½ schönen und sehr lehrreichen Jahre beim SC Schwaz. In dieser erfolgreichen Zeit konnte sich meine junge Truppe sehr gut entwickeln und sieben Spieler haben den Weg in den Kader des Regionalliga Teams geschafft. Ich übergebe eine intakte und hungrige Mannschaft und wünsche dem Team und dem SC Schwaz alles Gute für die sportliche Zukunft!“

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter