Bezirksliga West: Vorschau und Expertentipp 19. Runde

altEin vorentscheidendes Spiel der Tiroler Bezirksliga West in puncto Abstieg findet in Flaurling statt. Die SPG Ellbögen/Patsch muss in Flaurling wohl voll punkten um sich noch Hoffnungen auf den klassenerhalt machen zu können. Flaurling wäre mit einem Sieg wohl gerettet. Der Schlager der Runde geht in Götzens über die Bühne. Am Sonntag ist Tabellenführer Roppen/Karres zu Gast. Die Tipps für diese Runde stammen diesmal vom Trainer des SV Schmirn, Josef Mader, der hofft gegen Sellraintal zumindest einen Punkt machen zu können.

 


Freitag, 26.4.2013 19:30 Uhr: SC Sparkasse FMZ Imst 1b - SV Krone Oberperfuss 1b

altaltFür Oberperfuss 1b schaut es derzeit recht düster aus. Gegen die jungen Kicker von Imst sind aber Punkte – auch auswärts – zumindest denkbar. Sieben Punkte Rückstand auf die rettenden Plätze lassen Oberperfuss 1b aber keine Wahl – Punkte müssen her!

Expertentipp von Josef Mader: 3:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker



Samstag, 27.4.2013 17:00 Uhr: SK Wilten - SC Raiba Steinach

altaltKlassisches und natürlich auch entspanntes Mittelfeldduell. Für beide Mannschaften geht es noch um eine möglichst gute Platzierung – weit nach oben dürfte es aber wohl nicht mehr gehen.

Expertentipp von Josef Mader: 1:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Samstag, 27.4.2013 17:00 Uhr: SPG Sölden - SK Seefeld

altaltSehr wichtiges Auswärtsspiel für Seefeld. Es geht darum die Verfolger die eventuell Tabellenplatz zwei noch wegschnappen könnten auf Distanz zu halten und andererseits den Titeltraum am Leben zu erhalten. Es wird aber schwer in Sölden voll zu punkten.

Expertentipp von Josef Mader: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker



Samstag, 27.4.2013 17:30 Uhr: FC Sellraintal - SV Schmirn

altaltUnser Experte der Woche, der Trainer des SV Schmirn, umschreibt die Lage seiner Mannschaft als aktuell schwierig. Deswegen hofft er zumindest auf einen Punkt gegen Sellraintal.

Expertentipp von Josef Mader: 1:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: FC Flaurling/Polling - SPG Ellbögen/Patsch

altaltSchicksalsspiel für die SPG Ellbögen/Patsch. Wirkliche Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt es wohl nur mehr bei einem Dreier gegen Flaurling. Gewinnt Flaurling ist das Schicksal von Ellbögen – sprich Abstieg – wohl besiegelt.

Expertentipp von Josef Mader: 2:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr: SV Navis - TS Raika Stams

altaltEin Dreier ist wohl für Navis Pflicht – so leicht wird man sich die Cahnce auf den zweiten Tabellenplatz nicht nehmen lassen. Stams kommt unbelastet nach Navis – ein Mittelfedplatz in der Tabelle ist sicher.

Expertentipp von Josef Mader: 3:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Sonntag, 27.4.2013 17:00 Uhr: SV Götzens - SPG Roppen/Karres

altaltDas Spiel des (noch jungen) Fußballjahres für Götzens. Zu Besuch ist der Tabellenführer und ein voller Erfolg würde die Chance auf Platz zwei der Tabelle wahren.

Expertentipp von Josef Mader: 0:2



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Die Redaktion freut sich sehr über Bildmaterial von den Spielen - die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.