Bezirksliga West: Vorschau und Expertentipp 20. Runde

altEine eher „ruhige“ Runde steht den Fans in der Tiroler Bezirksliga West bevor. Es gibt kein direktes Duell zwischen den Topmannschaften, sondern fast immer einen klaren Favoriten. Diese Spiele sind dann aber recht oft schwer zu gewinnen. Auch der SK Seefeld hat mit Wilten einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Trainer Alojzija Erenda, der Ligaportal.at Experte der Woche, tippt auf einen Sieg seiner Elf.


Freitag, 3.5.2013 19:30 Uhr: TS Raika Stams - SV Götzens    

altaltSo ganz entspannt sind die Verantwortlichen bei Stams sicherlich noch nicht wenn sie auf den Tabellenstand blicken. Ellbögen/Patsch hat noch ein Spiel weniger ausgetragen und könnte im für die Stamser schlimmsten Fall noch auf vier Punkte herankommen. Gegen Götzens wird es aber auch zu Hause schwer werden Punkte zu holen.

Expertentipp Alojzija Erenda: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Freitag, 3.5.2013 19:30 Uhr: SPG Roppen/Karres - SC Sparkasse FMZ Imst 1b

altaltPflichtsieg für Roppen/Karres in Blickrichtung Titel und Aufstieg. Schmirn hat ein Spiel weniger ausgetragen, bei Punkteverlusten könnte es auch noch um Platz zwei eng werden.

Expertentipp Alojzija Erenda: 2:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Samstag, 4.5.2013 15:00 Uhr: SPG Ellbögen/Patsch - SPG Sölden

altaltSchicksalsspiel für die Heimelf. Es müssen wohl drei Punkte her um die Hoffnungen auf den Klassenerhalt am lben erhalten zu können.

Expertentipp Alojzija Erenda: 0:3



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 18:00 Uhr: SC Raiba Steinach - SV Navis

altaltFür Navis ist noch einiges drin. Vor allem mit einem Dreier wäre man im Kampf um den Aufstieg weiter voll dabei.

Expertentipp Alojzija Erenda: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Sonntag, 5.5.2013 13:30 Uhr: SV Krone Oberperfuss 1b - FC Sellraintal    

altaltFür die jungen Kicker von Oberperfuss schaut es relativ düster aus. Mathematisch ist der Klassenerhalt zwar noch machbar, dazu müsste jetzt aber ein extrem positiver Lauf eisnetzen.

Expertentipp Alojzija Erenda: 2:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Sonntag, 5.5.2013 16:30 Uhr: SV Schmirn - FC Flaurling/Polling

altaltPflichtsieg für Schmirn will man weiter Aufstiegsträumen nachhängen. Flaurling kann aber nichts mehr passieren – das Ticket für die Bezirksliga hat man auch im nächsten Jahr sicher.

Expertentipp Alojzija Erenda: 1:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Sonntag, 5.5.2013 17:00 Uhr: SK Seefeld - SK Wilten    

altaltDie Kicker von Seefeld haben Schmirn im Nacken. Gegen Wilten sollten drei Punkte ziemlich sicher machbar sein. Man sollte aber nicht vergessen, dass Meisterschaften oft in solchen Spielen verloren werden. Nämlich dann, wenn man als klarer Favorit eben die drei Punkte nicht macht.

Expertentipp Alojzija Erenda: 1:0


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.