Bezirksliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 11

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Martin Schmölz hat nach dem Rücktritt von Harald Schroll das Team des SV Götzens übernommen und Obmann Armin Singer hat für unsere LeserInnen die kommende Runde analysiert.


Sa, 21.10.2017, 15:30 Uhr

SV Mieders - FC Grinzens

SV MiedersFC Grinzens

"Unsere Freunde vom FC Grinzens haben derzeit einen tollen Lauf und werden dieses Spiel ganz sicher für sich entscheiden."

Sa, 21.10.2017, 15:45 Uhr

SV Navis - SPG Rietz/Stams

SV NavisSPG Rietz/Stams

"Navis hat durch Ihren kleinen Platz zuhause aus meiner Sicht immer einen Vorteil. Sie spielen sehr kampfbetont und da wird aus meiner Sicht Rietz den Kürzeren ziehen."


Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

FC Steinach - SK Wilten

FC SteinachSK Wilten

"Die Steinacher werden den SK Wilten keine Chance lassen, Steinach will meines Wissens aufsteigen und daher heißt es gewinnen."

Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

SPG Oetz/Sautens - FC Paznaun

SPG Oetz/SautensFC Paznaun

"Paznaun ist ein tolles Team, wir haben in Galtür 3:5 verloren, die Paznauner werden dieses Spiel klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.10.2017, 17:00 Uhr

SV Götzens - SU Roppen

SV GötzensSU Roppen

"Wir wollen unsere Negativserie unbedingt beenden und mit vollem Einsatz und Engagement die Trendumkehr schaffen. Dies wird nicht ganz einfach nach unserem bisherigen Querlauf. Ich traue das unserem Team aber trotz einiger verletzter Spieler, denen ich auch an dieser Stelle gute Besserung wünsche, jedenfalls zu. Unser Team wird nach dem Rücktritt unseres Langzeittrainers Harald Schroll Interimistisch von unserem bisherigen Co Trainer Martin Schmölz bis zur Winterpause betreut. Unsere Mannschaft hat schon oft großen Charakter gezeigt und wird sich selber wieder aus dem Tief spielen. Unser Kader sollte groß genug seiin die verletzten Spieler zu kompensieren und zuhause vor eigenem Publikum und auf eigener Anlage drei Punkte einzufahren."

Sa, 21.10.2017, 17:00 Uhr

SV Landeck - SPG Total Patsch/Ellb.

SV LandeckSPG Total Patsch/Ellb.

"Beides sehr gute Teams, die immer für Tore gut sind. Ein Remis bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist mein Tipp."

Sa, 21.10.2017, 18:00 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SVG Reichenau 1b

FC Veldidena InnsbruckSVG Reichenau 1b

"Die Reichenau ist hier aus meiner Sicht das klar bessere Team und wird dieses Innsbrucker Derby für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.