Vereinsbetreuer werden

Bezirksliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp kommt vom Co-Trainer des SK Rum, Stefan Mayrhofer, der zweite Tipp inklusive Analyse vom Trainer des SK Rum, Markus Seelaus.


Abgesagt Fr, 15.10.2021, 00:00 Uhr

SV Sistrans - FC Zirl 1b

SV SistransFC Zirl 1b

"abgesagt"

Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

SC Imst 1b - SK Wilten

SC Imst 1bSK Wilten

"Markus Seelaus: 3:1 Nach der deutlichen Niederlage gegen Wacker haben die jungen Imster einiges gutzumachen, ich Tippe auf ein 3:1!"

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV Navis - SPG Sölden

SV NavisSPG Sölden

"Markus Seelaus: 3:3 Am kleinen Platz in Navis werden einige Tore fallen, mein Tipp 3:3!"

Sa, 16.10.2021, 17:00 Uhr

SK Rum - SV Telfs 1b

SK RumSV Telfs 1b

"Markus Seelaus: Ich hoffe wir können unsere Serie weiter ausbauen, denke aber, dass Telfs ein sehr harter Brocken für uns wird! Ergebnis möchte ich keines voraussagen!"

Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SC Schwaz 1b

FC Veldidena InnsbruckSC Schwaz 1b

"Markus Seelaus: 2:2 Am Besele ist es immer schwierig Punkte mitzunehmen, auch hier tippe ich aber auf ein Unentschieden 2:2."

Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr

SPG Lechtal - Wacker Innsbruck Juniors

SPG LechtalWacker Innsbruck Juniors

"Markus Seelaus: 2:1 Für mich persönlich das Topspiel in dieser Runde, zwei sehr spielstarke Mannschaften treffen aufeinander, die abgebrühten Lechtaler setzen sich knapp mit 2:1 durch!"

So, 17.10.2021, 15:00 Uhr

SPG Roppen/Karres - FC Patscherkofel

SPG Roppen/Karres FC Patscherkofel

"Markus Seelaus: 2:3 Ich glaube, Patscherkofel kann zum Abschluss noch einmal einen Dreier mitnehmen, mein Tipp 2:3."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!