Vereinsbetreuer werden

Bezirksliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Clemens Thurner, der Trainer des SC Sparkasse Imst II, hat für unsere LeserInnen die kommende Runde analysiert.


Do, 14.04.2022, 19:30 Uhr

FC Patscherkofel - Wacker Innsbruck Juniors

FC PatscherkofelWacker Innsbruck Juniors

"Ich denke die junge Wacker Mannschaft wird sich auf dem kleinen Platz gegen Patscherkofel fussballerisch durchsetzten"

Abgesagt Sa, 16.04.2022, 00:00 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - FC Zirl 1b

FC Veldidena InnsbruckFC Zirl 1b

"abgesagt"

Sa, 16.04.2022, 14:00 Uhr

SV Telfs 1b - SV Sistrans

SV Telfs 1bSV Sistrans

"Das Spiel wird sicher sehr intensiv, Sistrans ist eine Mannschaft, die sehr hart, aber fair spielt, Telfs kann dass auch, deswegen denke ich, dass es 2:2 ausgeht."

Sa, 16.04.2022, 15:00 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - SC Imst 1b

SK Auto Kluckner RumSC Imst 1b

"Unser Spiel möchte ich nicht tippen, wir werden aber alles dran setzten etwas in Rum mitzunehmen."

Sa, 16.04.2022, 15:00 Uhr

SPG Roppen/Karres - SK Wilten

SPG Roppen/Karres SK Wilten

"Roppen ist gut gestartet und wird sich zuhause durchsetzen."

Sa, 16.04.2022, 17:30 Uhr

SV Navis - SPG Lechtal

SV NavisSPG Lechtal

"Navis ist zuhause sehr schwierig zu bespielen, sie haben Abläufe automatisiert und sind eine sehr robuste Mannschaft, ich denke sie werden sich durchsetzen."

So, 17.04.2022, 17:00 Uhr

SC Schwaz 1b - SPG Sölden

SC Schwaz 1bSPG Sölden

"Sölden wird es gegen die jungen aus Schwaz schwer haben. Ich denke Schwaz setzt sich durch."