Vereinsbetreuer werden

Bezirksliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer des SV Telfs II, Admir Kovacevic, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 05.08.2022, 19:30 Uhr

FC Patscherkofel - WSG Tirol 1c

FC PatscherkofelWSG Tirol 1c

"Auf dem kleinen Platz in Patsch sehe ich eher Vorteile für die Heimelf!"

Fr, 05.08.2022, 20:00 Uhr

SPG Lechtal - SC Imst 1b

SPG LechtalSC Imst 1b

"Eine ausgeglichene Partie zwischen zwei spielerisch starken Mannschaften!"

Sa, 06.08.2022, 17:00 Uhr

SV Telfs 1b - SK Wilten

SV Telfs 1bSK Wilten

"Für die eigene Mannschaft gebe ich keinen Tipp ab. Ich kann aber versprechen, dass wir voll auf Sieg spielen werden!"

Sa, 06.08.2022, 18:00 Uhr

SV Navis - SV Sistrans

SV NavisSV Sistrans

"In Navis fallen immer viele Tore, das wird diesmal nicht anders sein, aber mit einem besseren Ende für die Gastgeber!"

Sa, 06.08.2022, 18:00 Uhr

FC St. Leonhard - FC Sellraintal

FC St. LeonhardFC Sellraintal

"Für mich zwei Unbekannte, obwohl ich die Sellrainer ein wenig stärker einschätze!"

Sa, 06.08.2022, 18:30 Uhr

SPG Mieminger Plateau - FC Veldidena Innsbruck

SPG Mieminger PlateauFC Veldidena Innsbruck

"Klare Angelegenheit für die Heimmannschaft. Der Kader der Mieminger ist einfach zu stark und deshalb werden sie keine Mühe haben sich durchzusetzen!"

Sa, 06.08.2022, 19:00 Uhr

SPG Roppen/Karres - SPG Sölden

SPG Roppen/Karres SPG Sölden

"Ein kampfbetontes Spiel, in dem es allerdings keinen Sieger gibt!"