Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Bezirksliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der große Schlager der Runde heißt Mieminger Plateau gegen Patscherkofel. Der erste Tipp plus Analyse kommt vom Obmann von Patscherkofel, Georg Fagschlunger. Der zweite Tipp inklusive Analyse stammt von sportlichen Leiter von Patscherkofel, Michael Eisenstecken.


Sa, 24.09.2022, 16:00 Uhr

FC Sellraintal - SK Wilten

FC SellraintalSK Wilten

"Am kleinen Platz in Sellrain, wird es für Wilten ganz schwer, Punkte zu holen, mein Tipp 3:1 für Sellrain. Michael Eisenstecken: 3:1 Der FC Sellraintal wird in diesem Spiel von seiner Heimstärke profitieren und den Sieg einfahren."

Sa, 24.09.2022, 17:00 Uhr

SV Telfs 1b - SC Imst 1b

SV Telfs 1bSC Imst 1b

"Es kommt immer darauf an, was die IB Mannschaften von der ersten Mannschaft herunter bekommt. Telfs 1b wird das Spiel mit 2:1 gewinnen Michael Eisenstecken: 2:2 Ein Spiel zweier junger Mannschaften auf Augenhöhe. Ich denke, die Imster können einen Punkt oder mehr mitnehmen."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Sa, 24.09.2022, 17:00 Uhr

SV Navis - WSG Tirol 1c

SV NavisWSG Tirol 1c

"Am Naviser Sportplatz ist es für jede Mannschaft schwer zu punkten, aber die WSG kommt immer besser in Schwung und wird einen Punkt mit nach Hause nehmen. Mein Tipp 2:2. Michael Eisenstecken: 4:2 Immer schwierig, in Navis zu bestehen. Die spielstarke junge Wattener Mannschaft wird auf dem kleinen Platz ihre Schwierigkeiten haben."

Sa, 24.09.2022, 17:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - FC Patscherkofel

SPG Mieminger PlateauFC Patscherkofel

"Im Schlagerspiel ist alles möglich, ich hoffe aber auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft, Tipp gebe ich keinen ab. Michael Eisenstecken: 1:2 Ich denke, es wird ein enges Spiel zweier Teams auf Augenhöhe werden. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheidend sein, da ich vollstes Vertrauen in unser Team habe, tippe ich auf einen Auswärtssieg!"

Sa, 24.09.2022, 17:00 Uhr

FC St. Leonhard - SPG Roppen/Karres

FC St. LeonhardSPG Roppen/Karres

"Der Heimvorteil spricht für St Leonhard mein Tipp, 2:1. Michael Eisenstecken: 1:3 Roppen/Karres einmal hui, einmal pfui, am Ende glaube ich aber, dass sich hier das Auswärtsteam durchsetzen wird."

Sa, 24.09.2022, 18:00 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SPG Sölden

FC Veldidena InnsbruckSPG Sölden

"Sölden wird auch am Besele nichts anbrennen lassen und 3:1 gewinnen. Michael Eisenstecken: 2:3 Sölden wird seine Stärken am Besele ausspielen und einen knappen Auswärtssieg einfahren."

Sa, 24.09.2022, 18:00 Uhr

SV Sistrans - SPG Lechtal

SV SistransSPG Lechtal

"Am Kunstrasen in Sistrans tun sich alle Mannschaften schwer, aber Lechtal wird sich einen Punkt holen. Mein Tipp 3:3. Michael Eisenstecken: 3:2 Sistrans traditionell recht heimstark, ich glaube, sie werden sich gegen die immer gefährlichen Lechtaler durchsetzen."