Bezirksliga West: Expertentipp Runde 2

altÜberraschend steht der SV Natters an der Tabellenspitze der Bezirksliga West. In der 2. Runde ist vor allem bei Götzens Wiedergutmachung für die 1:5 Heimschlappe angesagt. Aber auch die Kicker von Matrei 1b sind mit einer hohen Niederlage gegen Sellraintal in die neue Saison gestartet. Zu Mariä Himmelfahrt muss Matrei 1b schon wieder auswärts, in Stams, antreten. Nikolaus Ribitsch, Trainer des FC Sellraintal, hat für Ligaportal.at die 2. Runde der Bezirksliga West getippt.

 

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - FC Wipptal

FC Koch Türen NattersFC Wipptal

Nikolaus Ribitsch: "Natters hat in der ersten Runde demonstriert, dass die Elf sehr stark ist. Zu Hause ist Natters für mich der klare Favorit in diesem Spiel. "

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

SV Navis - FC Flaurling/Polling

SV NavisFC Flaurling/Polling

Nikolaus Ribitsch: "Navis hat in der ersten Runde unglücklich verloren. Sie werden sicherlich versuchen das zweite Spiel zu gewinnen. Der Sieg wird meiner Meinung nach auch klar ausfallen."


Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

TS Stams - SV Matrei 1b

TS StamsSV Matrei 1b

Nikolaus Ribitsch: "Auch für Matrei 1b hat die Meisterschaft nicht gut begonnen. Es dürften aber gegen Stamm auswärts drei Punkte möglich sein. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SC Imst 1b - SPG Sölden

SC Imst 1bSPG Sölden

Nikolaus Ribitsch: "Sölden ist die bessere Mannschaft. Auswärts wird es aber trotzdem eine eher enge Partie werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

FC Vils - FC Sellraintal

FC VilsFC Sellraintal

Nikolaus Ribitsch: "Wir werden versuchen den guten Saisonstart fortzusetzen und werden knapp in Vils gewinnen."

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SPG Arlberg

SPG Total Patsch/Ellb.SPG Arlberg

Nikolaus Ribitsch: "Zwei Mannschaften auf Augenhöhe - ein Remis sollte es werden. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

FC Steinach - SV Götzens

FC SteinachSV Götzens

Nikolaus Ribitsch: "Nach der Heimpleite gegen Natters werden natürlich die Kicker von Götzens versuchen auswärts diese erste Partie vergessen zu machen. Ich denke aber, dass für Götzens nicht mehr als ein Punkt zu holen sein wird. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.