Stefan Waibel, Trainer KM2 SV Reutte, zieht Bilanz

planetwin365.at präsentiert: In der letzten Partie der Meisterschaft der Bezirksliga West empfing Reutte 1b den Tabellenletzten SPG Sölden. Das Spiel war recht schnell entschieden und ging mit 5:1 klar an die KM2 von Reutte. Es war eine durchwachsene Saison für Reutte, vor allem große Personalsorgen bestimmten den Fußballallttag wie Trainer Stefan Waibel im ligaportal.at Interview erklärt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Keine Probleme gegen Sölden

Stefan Waibel, Trainer SV Reutte 1b: „Im letzten Spiel der abgelaufenen Meisterschaft zwischen Reutte II und Sölden kam es zu einem klaren 5:1 Sieg für Reutte. Die junge Truppe war sehr klar fokussiert und bereits nach zwanzig Minuten kam es zu einem Doppelschlag und Reutte lag verdient 2:0 vorne. Die Torschützen waren Michael Wind und Onur Kibar. Danach weiter rollende Angriffe von Reutte und weitere 2 Treffer zum verdienten Pausenstand von 4:0. Tor drei gelang Sebastian Schöck und Tor vier erzielte Ozan Bozkurt. Nach der Pause schaltete Reutte einen Gang zurück und Sölden kam zur ersten Torchance. In der 54. Spielminute dann ein weiteres Tor für Reutte durch den besten Spieler am Platz Felipe Castellani zum 5:0. In der 74. Spielminute dann berechtigter Elfmeter für Sölden und der Treffer zum Endstand von 5:1 durch Andreas Gritsch, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf entsprach.“

Saisonbilanz

Stefan Waibel: „In Summe ein versöhnlicher Saisonabschluss für Reutte II, die eine schwierige Frühjahrsmeisterschaft spielten. Die vielen verletzten Spieler sorgten dafür, dass die Spiele meist nur mit zwölf Spielern bestritten werden konnten und sogar Spieler der U15 aushelfen mussten. Für die neue Saison sollten wieder einige Spieler dazu kommen und die junge Mannschaft motiviert in den Herbst starten!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.