Ömer Nazli, SPG Ellbögen/Patsch, mit elegantem Treffer gegen Reutte 1b

planetwin365.at präsentiert: In der letzten Partie der ersten Runde in der Bezirksliga West empfing der SV Reutte 1b das Team der SPG Ellbögen/Patsch. Die Gäste zeigen in dieser Partie eine solide Vorstellung und können am Ende mit einem 2:0 Erfolg und drei Punkten die Heimriese antreten.

 

Strafstoß als Vorentscheidung

Die Gäste starten sehr engagiert in die Partie und kommen auch zu den ersten sehr guten Möglichkeiten. Vier- bis fünfmal tauchen die Gäste gefährlich vor dem Kasten der Heimelf auf, ein Tor will aber nicht gelingen. Erst nach einer Ecke in der 29. Minute stoppt sich Ömer Nazli den Ball elegant mit der Brust herunter und trifft volley zum 1:0. Reutte versucht diesem Führungstreffer Offensivaktionen entgegen zu setzen und kommt in dieser Phase auch zu einer sehr guten Möglichkeit. In Summe haben aber die Gäste das Spiel recht gut unter Kontrolle und können durch einen verwandelten Strafstoß in der 59. Minute durch Simon Thurnbichler den Dreier fixieren.

Farid Lener, Trainer SPG Patsch/Ellbögen: „Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft. Wir sind vor allem sehr kompakt aufgetreten und haben uns doch einige Chancen erspielt. Reutte hatte aber auch gute Phasen im Spiel.“

Fulpmes erster Tabellenführer

Mit einem 6:1 gegen Sellraintal setzt sich Fulpmes an die Tabellenspitze. Steinach in navis und Landeck zuhuase gegen Götzens lassen mit einem 3:0 ebenfalls nichts anbrennen. Acht Tore zwischen Mieders und Paznaun – Paznaun gewinnt mit 5:3. Oetz kann einen 0:1 Rückstand zur Puase gegen die KM2 von Reichenau noch in einen 3:2 Sieg verwandeln.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.