Reutte II führt gegen Mieders 4:0 – aber es wird noch eng!

planetwin365.at präsentiert: Ultimatives Duell am Tabellenende der Bezirksliga West. SV Reutte II und Mieders haben vier Punkte am Konto und nur der Sieger konnte den Anschluss an das restliche Feld wieder einigermaßen schaffen. Zunächst war es eine klare Sache für Reutte – 4:0 Führung nach fünfzig Minuten. Tolle Moral von Mieders und eine unglaubliche Aufholjagd, die aber am Ende doch nicht belohnt wurde. Reutte II gewinnt 4:3, Co-Trainer Stefan Waibel analysiert das Spiel für unsere Leser. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Der Käse scheint gegessen ...

Stefan Waibel, Trainer SV Reutte II: „Das Spiel von Reutte 1 B gegen Mieders war für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel, galt es doch den Anschluss in der Tabelle zu halten. Die junge Reuttener Mannschaft fand besser in die Partie und es gelang durch flüssiges Kombinationsspiel gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. In der 18. Minute und in der 24. Minute ein Doppelschlag durch Ozan Karaman, der Reutte verdient in Führung brauchte, danach ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für Reutte. Nach der Pause fand wiederum Reutte besser ins Spiel und abermals zwei Tore in kürzester Zeit, die beide sehr schön heraus gespielt wurden. In der 47. Minute eine schöne Kombination, die Alptekin Yavuz abschloss und in Minute 49 Daniel Weirather mit einem sehenswerten Tor.“

… aber Mieders zeigt tolle Moral!

Stefan Waibel: „Trotz der Führung von 4:0 gab Mieders nie auf und aus dem nichts fiel der Anschlusstreffer von Mieders in der 59. Minute durch Simon Eberl. Das sorgte nochmals für Auftrieb von Mieders, die in der Folge besser ins Spiel kamen. Zwei weitere Tore in der 65. und 78. Minute von Simon Eberl und Eray Aysel waren die Folge und Reutte musste defensiv einiges aufbieten, blieb jedoch im Konter stets gefährlich. In Summe ein verdienter Sieg, nur die letzten Minuten waren hektisch. Wichtig für Reutte die drei Punkte um den Anschluss in der Tabelle zu halten.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.