Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Wilten bezwingt in Testspiel Flaurling fast zweistellig

Ein wahrer Torreigen war am letzten Februarwochenende im Testspiel zwischen dem SK Wilten und dem FC Flaurling/Polling zu beobachten. Der Vertreter der Bezirksliga West, Wilten, setzte sich dabei gegen das Team der 2. Klasse Mitte klar mit 9:0 durch.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Sehr zufrieden

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Wir waren von Anfang an spielbestimmend und Flaurling hatte in neunzig Minuten nicht eine klare Torchance. Wir hingegen hatten speziell in der zweiten Halbzeit noch einige Großchancen, die wir nicht nutzten. Bin mit der Mannschaft sehr zufrieden, für das erste Spiel war das eine sehr akzeptable Vorstellung in der die Neuzugänge zu überzeugen wussten. Nächsten Samstag, dem 3.3.2018, spielen wir in Zuge der Vorbereitung gegen Umhausen, die eine Klasse über uns spielen!“

 

Testspiel Wilton gegen Flaurling 9:0 (6:0)

 

Torschützen Wilten

Istvan Valla (2)

Thomas Burg (2)

Johannes Fischer (2)

Roland Nastase Roland (2)

Thomas Nocker

 

Assists Wilten:

Lennart Pape (2)

Alexander Hauser (3)

Leo Jelko (2)

Georg Grömer (2)

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus