Reichenau II will Erfolgsserie in Navis fortsetzen

Der Tabellenführer der Bezirksliga West, SVG Reichenau II, trifft in der 20. Runde auswärts auf Navis nachdem man die letzte Partie gegen Paznaun mit 5:3 gewinnen konnte. Die 20. Runde wurde bereits am 1. Mai gestartet.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Sieg gegen Paznaun

Marco Tomasi, Trainer SVG Reichenau II: „Sechzig starke Minuten reichten im Endeffekt zum wichtigen Heimsieg gegen Paznaun. Bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Seit vierzehn Spielen ungeschlagen seit ich die Mannschaft übernommen habe!“

Steinach gewinnt den Schlager gegen Landeck

Am 1. Mai konnte sich Steinach im Spitzenspiel der Runde gegen Landeck mit 3:1 durchsetzen und damit fällt Landeck auf Platz vier der Tabelle zurück. Steinach die neue Nummer zwei, auch Patsch/Ellbögen macht mit einem 1:0 in Oetz einen Platz gut. Reichenau II kann aber am 2. Mai mit Ankick um 18:30 Uhr durch einen Dreier in Navis die Führung aber auf fünf Punkte ausbauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.