Reichenau II verteidigt mit Sieg in Götzens Vorsprung auf Verfolger

In der Bezirksliga West hat SVG Reichenau II die drei Punkte Vorsprung auf Landeck erfolgreich mit einem Sieg beim FC Götzens verteidigt. Das Rennen um Titel und Aufstieg bleibt aber sehr spannend. Auch Steinach mischt nach dem 2:1 Erfolg am Sonntag gegen Grinzens noch voll mit.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Starke zweite Hälfte der Reichenau

Götzens geht in der 17. Minute durch Robert Dukic in Führung, aber Reichenau setzt sofort nach und kann zehn Minuten später per Strafstoß durch Robert Richter zum 1:1 ausgleichen. Noch vor der Pause gelingt Nino Pairst der Führungstreffer für Reichenau – und zwar in der letzten Spielminute. Reichenau in Hälfte zwei sehr stark – Philipp Thurnbichler mit Doppelpack und Jackson Favio Saldanha sorgen für einen klaren 5:2 Erfolg. Den zweiten Treffer für Götzens steuert Fabian Happ bei. 

Marco Tomasi, Trainer SVG Reichenau II: „Richtige Reaktion auf die letzte Niederlage! Absolut verdienter Sieg gegen Götzens. Meine Mannschaft hast absolut alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und somit auch verdient in dieser Höhe gewonnen!“

So geht es weiter

In der kommenden Runde der Schlager zwischen Patsch/Ellbögen und Landeck. Steinach spielt in Wilten, die Reichenau empfängt Veldidena. In der vorletzten Runde am 9. Juni um 18 Uhr das Gipfeltreffen zwischen Landeck und Reichenau. Steinach empfängt Paznaun und Patsch das Team aus Rietz. Finale am 16 Juni um 18 Uhr. Reichenau spielt auswärts gegen Patsch/Ellbögen, Landeck gegen Roppen und Steinach in Navis. Steinach hat keine ungünstige Auslosung, da sich die Konkurrenten mehrmals direkt gegenüberstehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.