Elf Tore im Kracher zwischen Sölden und Zirl II

Unglaubliche Partie in der sechsten Runde der Bezirksliga West zwischen der SPG Sölden und dem FC Zirl II. Sölden muss in der Pause eine schockierende erste Hälfte verarbeiten – die Gäste führen 5:0! Toll aber die Moral von Sölden – man hält weiter voll dagegen, allerdings lässt sich der Rückstand bis zur 90. Minute nicht mehr verringern. Zirl II feiert einen 8:3 Erfolg und erobert Tabellenplatz drei – am Konto dreizehn Punkte wie die Nummer zwei Rietz und damit zwei Punkte hinter Leader Roppen/Karres.

 

Immer eine Antwort!

Manfred Scheuchenegger, Trainer FC Zirl II: „Hochmotiviert fuhren wir nach Zwieselstein! Die letzten zwei Saisonen sind wir mit null Punkten nach Hause gefahren, ein drittes mal sicher nicht, schworen wir uns ein! Vom Anpfiff weg attackierten wir die Heimischen sehr tief in ihrer Hälfte, die eroberten Bälle wurden schnell und präzise verarbeitet, Bissigkeit im Zweikampf, hohe Laufbereitschaft und konzentrierte Abschlüsse führten zu einer 5:0 Pausenführung! Die Gesichter von Andi Gritsch & Co sagten alles auf dem Weg in die Kabine, was war da passiert? Die zweiten 45 Minuten dann ein offener Schlagabtausch, wir versuchten das Spiel zu kontrollieren, was uns nur teilweise gelang. Trotz des großen Rückstands zeigte Sölden enorme Charakterstärke! Deren Qualität ist ja allseits bekannt und das spürten wir bei einigen Unachtsamkeiten sofort, Nino Venier verwertete seine Möglichkeiten eiskalt. Wir hatten jedoch immer eine Antwort und so endete unser dritter Anlauf in Zwieselstein mit einem 8:3 für uns Zirler!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.