Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Sportlicher Leiter des SK Rietz: „Acht Tore muss man erst mal machen!“

Kantersieg für den SK Rietz in der neunten Runde der Bezirksliga West gegen Steinach. An die 300 Zuschauer und Fans sahen bereits die Heimelf zur Pause ganz klar auf der Siegerstraße, am Ende gab es einen 8:2 Kantersieg für den Tabellenzweiten. Steinach trifft in der kommenden Runde auf Tabellenführer Zirl. 

Torparade

Bereits in der siebenten Minute gelingt der Heimelf der erste Treffer durch Thomas Trixl. Martin Lobisser legt zehn Minuten später nach, Christian Thaler und Gerald Egger entscheiden die Partie faktisch bis Minute 31. Steinach gelingt in der 64. Minute der erste Treffer – ein Strafstoß, der durch Patrick Penz verwandelt wird. Im Gegenzug aber der fünfte Treffer für Rietz durch Christoph Mössmer. Zweiter Treffer für Steinach durch Maximilian Mader-Ofner. In Minute 71 trifft Christian Thaler abermals, Tobias Kranebitter stellt auf 7:2 und der Schlusspunkt zum 8:2 kommt von von Christian Thaler – sein dritter Treffer in dieser Partie.

 

Mario Haselwanter, sportlicher Leiter SK Rietz: „Sehr, sehr gute Mannschaftsleistung. Eine tolle Zuschauerkulisse am Sonntag Vormittag - so kann es zuhause weitergehen. Acht Tore muss man erst mal machen und es hätten noch mehr sein können!“

Zirl II gewinnt knapp gegen Wilten

Sehr schwer tut sich das Team des FC Zirl II am Sonntag – der Tabellenführer besiegt aber zuhause Wilten mit 1:0. Damit weiter zwei Punkte Vorsprung des Tabellenführers Zirl II auf Rietz und drei auf den neuen Tabellendritten Roppen/Karres. Roppen bezwingt Navis 4:0, Götzens das Team von Inzing 5:0 und Paznaun gewinnt gegen Sistrans 6:3. Sistrans büßt mit dieser Niederlage drei Tabellenplätze ein, hat aber immer noch Kontakt auf den Tabellendritten Roppen – es fehlen drei Punkte.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung