Unglückliche Niederlage von Wilten in Paznaun

Der FC Paznaun bleibt an den Top-3 in der Bezirksliga West dran. Das 2:1 in allerletzter Sekunde gegen den SK Wilten bringt drei Punkte und damit kann sogar der Rückstand auf die Nummer drei Roppen/Karres auf drei Punkte verkleinert werden.

 

Wilten hätte sich Punkt verdient

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Erste Halbzeit war Paznaun drückend überlegen, in der vierten Minute mit dem ersten Angriff der Heimmannschaft gleich das 1:0 durch Simon Pfeifer. Dann folgen noch zahlreiche Chancen um höher in Führung zu gehen ! Aus einer Ecke dann der Ausgleich für meine Mannschaft durch Lukas Kofler in der 15. Minute. 1:1 zur Pause. Zweite Halbzeit - verkehrtes Bild. Plötzlich spielen wir befreiter und mutiger nach vorne und finden auch zahlreiche Topmöglichkeiten zur Führung vor, welche wir leider nicht nützen. Und wie es halt schon öfters diese Saison passiert ist, bekommen wir in der 90. Minute das 1:2 aus einer Ecke – Torschütze war Leo Walter. Zwei Minuten Nachspielzeit - wir werfen alles nach vorne, doch belohnen uns nicht mehr. Alles in allem wäre ein Remis verdient gewesen, doch Fortuna ist diese Saison nicht auf unserer Seite!“

 

Beste Spieler von Wilten: Leo Jelko und Lukas Polzinger

Zirl und Rietz setzen sich weiter vom Feld ab

Leader Zirl lässt gegen den Tabellenletzten Mieder mit einem 7:1 Erfolg nichts anbrennen. Auch Verfolger Rietz holt einen Dreier auswärts mit einem 2:0 gegen Patsch. Roppen/Karres lässt im Heimspiel gegen Steinach mit einem 1:1 zwei Punkte liegen, die Verfolger nützen das zum Teil voll aus. Götzens und Sistrans nehmen sich mit einem 1:1 im direkten Duell Punkte weg, aber Paznaun punktet gegen Wilten voll. Damit sind alle Anwärter auf die Top-3 genannt, Sölden fehlen bereits sieben Punkte auf Roppen/Karres.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.