Coach von Schwaz II nach Kantersieg gegen Sistrans: „Mannschaft hat die erhoffte Reaktion gezeigt!“

Das Team des SC Eglo Schwaz II konnte sich für die schwache Leistung in Sölden rehabilitieren und hat den SV Sistrans in der dritten Runde der Bezirksliga West klar mit 7:0 geschlagen. Damit bleibt man in Kontakt mit der Tabellenspitze – drei Punkte hinter Leader Wacker Innsbruck Juniors, die gegen Wilten mit 3:1 gewonnen haben.

Torfestival gegen Sistrans

Schwaz in allen Belangen besser. Der Sieg in dieser Höhe auch verdient, da Sistrans mit dem 2:0 Pausenstand noch gut bedient war. Vor der Pause treffen Armin Kohler und Christoph Höflinger für Schwaz II, nach der Pause Christoph Dummer, Dino Nisandzic, Julian Marchi (2) und Tolunay Kesici!“

Herbert Ramsbacher, Trainer FC Eglo Schwaz II: „Die Mannschaft hat die erhoffte Reaktion auf die desolate Leistung in Sölden gezeigt. Die neun erzielten Treffer in den bisherigen Runden gehen auf das Konto von acht verschiedenen Spielern. Das untermauert die Ausgeglichenheit im Kader!“

Beste Spieler: Julian Marchi (def. Mittelfeld), Fabian Kreidl (Innenverteidigung), Maximilian Liner (Mittelfeld zentral) vom SC Schwaz II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.