Schwaz II gewinnt vorgezogenes Spitzenspiel gegen Navis klar

Die Bezirksliga West ist bereits am 17. September 2019 in die siebente Runde gestartet. Es stand ein echtes Spitzenspiel am Programm und der SC Eglo Schwaz konnte den Lauf fortsetzen und gewinnt gegen den SV Navis durch drei Treffer von Armin Kohler mit 3:0. Mit einem Dreier am kommenden Sonntag ab 17 Uhr könnte Wacker Innsbruck 1c im Spiel gegen Roppen/Karres zu Leader Schwaz II aufschließen.

 

Armin Kohler gelingt Hattrick für Schwaz II

Die Zuschauer bekamen von Beginn an ein Spiel auf hohem Niveau zu sehen. Das junge Schwazer Team vergibt in den ersten zehn Minuten bereits zwei Topchanchen. Die Gäste scheitern mit einem verdeckten Fernschuss an Schwaz Torhüter Hanl. Das 1:0 gelingt den Hausherren nach herrlicher Flanke von Lukas Singer durch ein Volleytor von Armin Kohler. Mit seinem zweiten Tor nach einer mustergültigen Einzelleistung stellt Armin Kohler noch vor der Pause auf 2:0. Eine verdiente Führung von Schwaz gegen starke Gäste aus Navis.

Sofort nach Wiederbeginn macht Armin Kohler seinen Hattrick perfekt. Nach Zuspiel von Christoph Höflinger steht es 3:0 und das Spiel ist somit entschieden. Navis lässt sich nicht hängen und wehrt sich tapfer gegen eine höhere Niederlage und kassiert kein weiteres Gegentor.

Herbert Ramsbacher, Trainer SC Schwaz II: „Kompliment an mein Team für diese Energieleistung. Nach dem schweren Auswärtsspiel und Kantersieg in Patsch am vergangenen Samstag wussten wir um die Gefahr beim Heimspiel gegen Navis Bescheid. Die Wipptaler sind eine kompakte und spielstarke Mannschaft. Gratulation zu ihrem Auftritt. Sie waren bislang unser stärkster Gegner in dieser Saison. Auf vier Heimspiele mit zwölf Punkten und 15:0 Toren können meine Jungs und das Trainerteam sehr stolz sein!“

Beste Spieler: Armin Kohler (Mittelfeld), Dalibor Radonjic (Mittelfeld), Maximilian Liner (Abwehr) vom SC Schwaz II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.