Blitzstart von Paznaun gegen Wilten

3:0 nach einer Viertelstunde für den FC Paznaun in der achten Runde der Bezirksliga West gegen den SK Wilten. Wilten hält dagegen, kann die Partie aber nicht mehr spannend machen. Paznaun gewinnt am Ende mit 6:2 und bleibt damit an der Tabellenspitze dran. Tabellenführer sind wieder die Wacker Innsbruck Juniors.

 

Andreas Kathrein wird eingewechselt und trifft für Paznaun zweimal

Gewaltiger Start von Paznaun in die Partie – drei Treffer in der ersten Viertelstunde. Jonas Kurz trifft bereits nach zwei Minuten, Alessandro Platz legt in Minute sechs nach. In der 15. Minute bringt Simon Pfeifer die Heimelf ganz klar auf die Siegerstraße – 3:0. Leise Hoffnung für die Gäste in Minute 36 – das 1:3 aus der Sicht der Gäste durch Mihaita-Nicusor Trasca. Paznaun bleibt aber auch in Hälfte zwei spielbestimmend und Andreas Kathrein – der aktuell nicht voll im Training steht – trifft zum 4:1. Wilton kommt aber noch mit einem Strafstoß auf 2:4 heran, der von Jose Jaime Ayora Ruiz verwandelt wird. Es wird aber nicht mehr spannend – Alessandro Platz und der zweite Treffer von Andreas Kathrein machen alles klar. Paznaun gewinnt mit 6:2.

Beste Spieler: Christian Zauser (Tor) und Andreas Kathrein von Paznaun

Emanuel Ehart, Trainer FC Paznaun: „Ein sehr wichtiges Spiel gegen Wilten, im Prinzip waren aber wir die spielbestimmende Mannschaft. Nach dem schnellen 3:0 haben wir das 1:3 kassiert, hatten aber ein klares Chancenübergewicht und einen Goalie, der in den wichtigen Situationen voll da war. Sehr erfreulich die beiden wichtigen Treffer von Andreas Kathrein, der ja aktuell aus persönlichen Gründen nicht voll mittrainieren kann!“

Wacker Innsbruck Juniors stehen wieder an der Tabellenspitze!

Kleiner Rückschlag für das Team von Schwaz II – 0:1 Niederlage in Karres und dadurch geht auch die Tabellenführung verloren. Die Wacker Innsbruck Juniors können nämlich in Aldrans knapp mit 2:1 gewinnen. Wacker drei Punkte vor Schwaz II und vier vor Paznaun und Navis – Navis gewinnt zuhause gegen Steinach 4:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.