Schwere Verletzung eines Spielers von Schwaz II in Karres – Veldidena gibt gegen Imst II fast 4:0 aus der Hand!

Zuerst wünscht und hofft die Redaktion von Ligaportal.at Tirol, dass es Julian Marchi nach seiner Verletzung im Spiel gegen Roppen/Karres bereits wieder besser geht. Sicherlich Nebensache ist, dass Schwaz das Spiel 0:1 verloren hat und damit die Wacker Innsbruck Juniors nach einem 2:1 Erfolg in Aldrans wieder die Tabellenführung übernommen haben. Ziemlich skurril die Partie zwischen Veldidena und Imst II in der Bezirksliga West – 4:0 für Veldidena in der 86. Minute – dann aber eine „Fehlschaltung“ und Imst kommt binnen drei Minuten auf 3:4 heran. Veldidena bringt aber den Dreier über die Ziellinie.

 

Nach 4:0 schaltet Veldidena gegen Imst zurück – fast ein Getriebeschaden!

Bünyamin Okur, Trainer FC Veldidena: „Obwohl heute einige Stammspieler gefehlt haben, waren wir sehr motiviert. Die jungs wollten heute nach zwei Siegen und einem Unentschieden nachlegen das ist uns auch sehr gut gelungen. Bereits in der achten Minute hat uns Dennis Omoruyi in Führung gebracht und wir konnten noch vor der Pause durch Francesco Crevatin das 2:0 erzielen. In Hälfte zwei ging es zunächst ähnlich weiter – 3:0 durch den zweiten Treffer von Francesco und das 4:0 durch Rasim Demir in der 73. Minute. Wir haben bis zur 86. Minute 4:0 geführt, dann haben wir nicht nur einen Gang zurück gesteckt, sondern gleich fünf Gänge. Imst ist durch zwei Treffer von Joshua Harold und einen Treffer von Maximilian Huber noch auf 3:4 herangekommen. Zum Schluss haben wir doch noch ganz knapp 4:3 gewonnen!“

Beste Spieler: Rasim Demir (10er), Anel Masovic und Francesco Crevatin (ST)

Julian Marchi von Schwaz II verletzt sich in Karres schwer

Besonders schlimm wenn in einem Spiel das Spiel und der Spielverlauf absolute Nebensache wird. In der Partie SPG Roppen/Karres gegen Schwaz II war es leider wieder der Fall. Auch die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht Julian Marchi alles Gute und baldige Genesung. Roppen/Karres hat das Spiel in der Nachspielzeit durch einen Freistoßtreffer von Christof Huter mit 1:0 gewonnen.

Herbert Ramsbacher, Trainer SC Eglo Schwaz II: „Das Ergebnis spielt nur eine untergeordnete Rolle. Unser Spieler Julian Marchi musste mit dem Hubschrauber in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. Kieferhöhlenbruch, Augenhöhlenbruch und Nasenbeinbruch. Wir wünschen unserem „Manchu“ gute Besserung und schnelle Genesung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.