Bezirksliga West: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Bezirksliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 17 ist:

Marco Pittracher (SV Götzens)

Geradezu gestürmt wurde unsere Umfrage zum Spieler der Runde in der Bezirksliga West. Marco Pittracher konnte sich am Ende die Krone zum Spieler der Runde aufsetzen. 1999 hat er in Götzens begonnen zu kicken. Grinzens und der SVI waren weitere Stationen, 2010 ist er nach Götzens zurückgekehrt.

 

2.) Daniel Auer (SV Schmirn)

3.) Christoph Larcher (SC Steinach)

4.) Markus Kreidl (SV Schmirn)

5.) Manfred Singer (FC Vils)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.