Bezirksliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Georgios Papaconstantis (SK Wilten)

 

Endergebnis:


1. Georgios Papaconstantis (SK Wilten / 1217 Stimmen)
2. Fabian Wessiak (SV Sistrans / 966 Stimmen)
3. Denis Muran (SC Imst 1b / 931 Stimmen)
4. Jonas Loewit (SV Aldrans / 923 Stimmen)
5. Fabian Riedl (SV Navis / 245 Stimmen)
6. Andreas Gritsch (SPG Sölden / 99 Stimmen)
7. Kubilay Özer (Wacker Juniors / 77 Stimmen)
8. Mark Breznyiczki (SC Imst 1b / 64 Stimmen)
9. Claudio Auer (SPG Roppen/Karres / 47 Stimmen)
10. Maximilian Rudholzer (SK Wilten / 35 Stimmen)