Vereinsbetreuer werden

Bezirksliga West: Spieler der Runde 5 ist ...

altIn der fünften Runde der Bezirksliga West konnte der SV Schmirn einen 9:0 Kantersieg feiern. Die jungen Kicker von Imst wurden an die Wand gespielt und auch Tabellenführer Vils hat sich in Torlaune präsentiert – 6:2 gegen die SPG Ellbögen/Patsch. Die Wahl zum Spieler der Runde ist gelaufen – die Ligaportal.at User haben entschieden. Hier geht es zum Ergebnis …


Spieler der Runde 5 ist …

 

Martin Kreidl (SV Schmirn)

Drei Tore hat Martin Kreidl zum 9:0 Erfolg von Schmirn beigesteuert – die Wahl zum Spieler der Runde hat er ebenfalls gewonnen. Noch mehr wird ihn aber sicherlich freuen, dass seine Elf eine deutliche Tendenz nach oben zeigt. Der Rückstand auf Tabellenführer Vils beträgt zwar schon acht Punkte, aber es sind ja erst fünf Runden gespielt.

2.) Simon Schädle (FC Vils)

3.) Hannes Gratscher (Steinach)

4.) Chirstian Klotz (SPG Sölden)

5.) Christopher Jehle (SPG Arlberg)