Bezirksliga West: Spieler der Runde 13 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Bezirksliga West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 13 ist ...

Daniel Haller (FC Natters)

Der Sieg des SV Natters in der letzten Runde gegen Flaurling fiel mit 6:0 sehr üppig aus. Daniel Haller wurde zum Spieler der Runde gewählt. Winterpause gibt es für ihn und seine Kollegen allerdings noch keine – am 2. November folgt noch das Nachtrags-Heimspiel gegen Imst 1b.


2.) Martin Kreidl (SV Schmirn)

3.) Christof Resi (Sellraintal)

4.) Daniel Auer (SV Schmirn)

5.) Mathias Birkl (SPG Arlberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.