Bezirksliga West: „Swiss Life Select“ Team der Runde 25

Sehr offensiv präsentiert sich das Team der Runde in der Bezirksliga West. Von den Trainern wurden vor allem Offensivkräfte und ausgewachsene Stürmer nominiert. Pauschallob vom Trainer von Matrei 1b, Manfred Hochrainer, für seine Mannschaft. Drei Spieler haben aber trotzdem um Nasenlänge herausgeragt. Zur Meisterschaft: Schmirn ist Meister, Vils Vizemeister und damit der zweite Aufsteiger. Flaurling steigt fix ab - soweit man das heute sagen kann. In der Abstiegsfrage könnte sich ja noch einiges tun, weil ja viele 1b-Mannschaften im Sommer aufgelöst werden. Fix ist hingegen das "Swiss Life Select" Team der Runde. 

 

W. Felder Steinach 0
M. Gebhart TS Stams 0
R. Koch null 0
A. Stockhammer Steinach 0
J. Stolz Matrei 1b 0
J. Mantl FC Vils 0
M. Ruetz Sellraintal 0
R. Thurnbichler SPG Patsch/E. 0
C. Mühlbacher Matrei 1b 0
M. Holzknecht Sellraintal 0
C. Mantl SPG Patsch/E. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.