Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

planetwin365.at präsentiert: Matrei 1b, speziell Goalie Georg Griesser, wehrte sich mit allen Kräften - die Dampfwalze der SPG Arlberg war aber nicht wirklich zu stoppen. 7:0 - und damit ist Arlberg wohl endgültig Titelfavorit Nummer eins in der Bezirksliga West. Der bisherige schärfste Verfolger Oetz hat in Sölden verloren und wurde von Rietz (2:1 gegen Navis) vom zweiten Aufstiegsplatz verdrängt.

 

M. Mayerhofer Fulpmes 0
M. Gstrein SPG Sölden 0
G. Griesser Matrei 1b 0
U. Kibar Reutte 1b 0
L. Birkl SPG Arlberg 0
L. Tauferer SPG Sölden 0
E. Pece Silz/Mötz 0
D. Falch SPG Arlberg 0
T. Trixl Rietz/Stams 0
P. Penz Steinach 0
R. Thurnbichler SPG Patsch/E. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.