Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

planetwin365.at präsentiert: Auch in der Bezirksliga West musste ein Spiel verschoben werden - Navis gegen Sölden wird erst am 5. Mai angepfiffen. SPG Arlberg und Oetz holen drei Punkte, der SK Rietz kann nicht mithalten - 4:7 in Matrei. Stams gelingt gegen Reutte 1b ein kantersieg. Heiko Luchetta, SPG Arlberg, hat seine Nominierungen für das Team der Runde folgendermaßen begründet: "Sefan Fahrner hält nun schon seit Frühjahrsbeginn ohne Gegentor das dritte Mal den Kasten sauber, spielt einen Hammer „2ten Libero“ – was will man mehr. Daniel Falch - abermals gewaltige Läufe über die linke Mittelfeldflanke, starke Torauflagen, einfach super! Christopher Jehle, unser Kapitän, der beim ersten Frühjahrsspiel rot-gesperrt war, beim zweiten Spiel vom Arbeitgeber nicht frei bekam und diesmal nicht van Anfang an eingesetzt wurde, zeigt Moral und Einstellung. Er kommt in der zweiten Halbzeit ins Spiel und schießt uns schon mit dem zweiten Ballkontakt das 2:0! Danach noch einige Chancen auf ein weiteres Tor."

 

J. Peer Matrei 1b 0
S. Eller Sellraintal 0
S. Haferkorn Oetz/Sautens 0
S. Fahrner SPG Arlberg 0
M. Oppeneiger TS Stams 0
A. Rettenbacher TS Stams 0
C. Jehle SPG Arlberg 0
D. Falch SPG Arlberg 0
V. Diana Oetz/Sautens 0
A. Fili Matrei 1b 0
J. Muigg Steinach 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.