TIR
Bezirksliga West

Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

planetwin365.at präsentiert: Die SPG Arlberg hat es eigentlich schon geschafft - der Titel in der Bezirksliga West wird wohl auch durch das 2:2 in Steinach nicht mehr in Frage zu stellen sein. Rietz hat in Fulpmes gewonnen, liegt aber immer noch elf Punkte hinter Arlberg zurück. Extrem spannend der Kampf um Platz zwei - Stams bleibt mit dem 2:0 gegen Sellraintal im Rennen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Stefan SchmidFulpmes 0x nominiert S. Schmid Fulpmes 0
Hannes LechleitnerNavis 0x nominiert H. Lechleitner Navis 0
Valentin AmoserReichen.1b 0x nominiert V. Amoser Reichen.1b 0
Daniel WolseggerRietz/Stams 0x nominiert D. Wolsegger Rietz/Stams 0
Philipp WinklerReutte 1b 0x nominiert P. Winkler Reutte 1b 0
Thomas TrixlRietz/Stams 0x nominiert T. Trixl Rietz/Stams 0
Hami Yilmaz- 0x nominiert H. Yilmaz null 0
Christopher JehleSPG Arlberg 0x nominiert C. Jehle SPG Arlberg 0
Tolga DemirelReutte 1b 0x nominiert T. Demirel Reutte 1b 0
Namakan CoulibalySV Götzens 0x nominiert N. Coulibaly SV Götzens 0
Samuel WaldeckTS Stams 0x nominiert S. Waldeck TS Stams 0

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.