Bezirksliga West: Vorschau Runde 16

Steinach gegen Schmirn ist der große Schlager in der kommenden Runde der Bezirksliga West. Der Verlierer dieser Partie wird es schwer haben wieder den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle zu finden. Vor allem für Steinach steht in diesem Heimspiel sehr viel am Spiel. Arlberg muss nach Natters, Vils könnte mit einem Sieg gegen Matrei 1b und keinem vollen Erfolg von Arlberg zum Überholen ansetzen. Imst 1b gegen Flaurling – im Kellerduell ist vor allem für Flaurling verlieren verboten.

 

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - FC Sellraintal

Live-Ticker

SPG Total Patsch/Ellb. FC Sellraintal

Die SPG Ellbögen/Patsch hat die letzte Partie gegen Arlberg verloren, Sellraintal schaffte die Sensation und bezwang Vils mit 1:0. Sellraintal gelang es aber damit nicht die rote Zone der Tabelle weiter hinter sich zulassen – es wurde am Tabellenende heftig gepunktet. Im Auswärtsspiel in Patsch wird sich zeigen ob es ein schnell vorübergehendes Hoch für Sellraintal gewesen ist.

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

TS Stams - SPG Sölden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TS Stams SPG Sölden

Mittelfeldduell mit absolut offenem Ausgang. Stams gewann in der letzten Runde in Matrei knapp mit 4:3, Sölden hat das Heimspiel gegen Imst 1b knapp mit 1:2 verloren. Im direkten Duell kann man aber mit einem spannenden Spiel rechnen. Stams hat erst ein Spiel zuhause verloren, dreimal gewonnen und dreimal remisiert.

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

SC Imst 1b - FC Flaurling/Polling

Live-Ticker

SC Imst 1b FC Flaurling/Polling

Imst 1b gegen Flaurling – das Duell am Tabellenende mit höchst unterschiedlichen Vorzeichen. Imst 1b könnte mit einem Sieg ein Befreiungsschlag gelingen, Flaurling wäre bei einem Sieg im Kampf um den Klassenerhalt wieder voll dabei. Vor allem gilt aber für beide: verlieren verboten. Beide Teams überraschten in der letzten Partie positiv. Imst 1b gewann in Sölden, Flaurling gelang ein Heimsieg gegen Navis. Eine sehr spannende Partie ist zu erwarten.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SPG Arlberg

Live-Ticker

FC Koch Türen Natters SPG Arlberg

Der neue Tabellenführer Arlberg steht auswärts vor einer schweren Aufgabe. Wenn Natters weiter vom Aufstieg träumen will muss diese Partie gewonnen werden. Für Arlberg wird es deswegen sicherlich sehr schwer zu punkten. Natters hat mit fünf Siegen und zwei Niederlagen vor den eigenen Fans schon beweisen, dass man den Heimvorteil wörtlich nimmt. Aber auch die Auswärtsbilanz von Arlberg kann sich sehen lassen – vier Siege, zwei Remis und nur eine Niederlage.

Sa, 12.04.2014, 17:30 Uhr

FC Steinach - FC Wipptal

Live-Ticker

FC Steinach FC Wipptal

Im Spitzenspiel der Runde zwischen Schmirn und Steinach könnte der große Gewinner Vils heißen. Trennen sich Schmirn und Steinach remis würde Vils mit einem Dreier im Spiel gegen Matrei 1b die Position im grünen Bereich der Tabelle gewaltig festigen. Steinach hat zuletzt sensationell in Götzens mit 0:1 verloren und Schmirn konnte in der Tabelle an Steinach vorbeiziehen. Steinach hat in der kommenden Runde Heimvorteil und könnte mit einem Sieg Schmirn aus dem Windschatten abermals überholen. Für Steinach spricht die nicht sonderlich gute Auswärtsbilanz von Schmirn, gegen Steinach spricht die Niederlage in Götzens. Ein einmaliger Ausrutscher oder doch eine Schwächephase? Samstagabend werden wir es wissen.

So, 13.04.2014, 17:00 Uhr

SV Navis - SV Götzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Navis SV Götzens

Götzens kann nur mit Sensationen in der Liga überleben – die erste ist bereits geschafft. Der Heimsieg gegen Steinach hat den Kickern von Götzens gezeigt, dass man an einem guten Tag auch gegen die besten Mannschaften der Liga bestehen kann. Man wird noch die eine oder andere Überraschung brauchen – nach wie vor fehlen Götzens sechs Punkte auf den vermeintlich rettenden sechsten Platz. Im Osten hat der Vorletzte Oberlangkampfen bereits fünfzehn Punkte – es ist also besser man konzentriert sich voll und ganz in der eigenen Liga mindestens an zwölfter Stelle zu landen. In Navis kann man sicherlich punkten. Die Hausherren werden aber sicherlich alles versuchen um die Hochphase von Götzens schnell wieder zu beenden.

So, 13.04.2014, 17:30 Uhr

FC Vils - SV Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Vils SV Matrei 1b

Leicht geschockt kommen die Vilser Kicker aus der letzten Runde. Auswärts gegen Sellraintal zu verlieren stand ganz sicher nicht auf der Agenda. Arlberg ist zwar vorbeigezogen, es wird aber sicherlich zu noch weiteren Überholvorgängen an der Spitze der Liga kommen. Bereits in der kommenden Runde bietet sich eine gute Chance für Vils. Arlberg muss in Natters antreten, Matrei 1b spielt nicht sehr konstant und Vils ist sicherlich der große Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.