Bezirksliga West: Vorschau Runde 18

Das Spitzentrio der Bezirksliga West wurde zu Ostern umgruppiert. Die SPG Arlberg von eins auf drei, Schmirn von drei auf zwei und Vils von zwei auf eins. Obwohl alle drei Teams am Papier in der kommenden Runde als Favorit zu bezeichnen sind, könnte es trotzdem wieder Verschiebungen geben. Vils muss nach Patsch, Schmirn nach Imst und die SPG Arlberg nach Navis. Steinach hat nach dem Sieg gegen Arlberg wieder die Chance näherzukommen – gegen Sellraintal zählt nur ein Dreier. Düster die Lage für Flaurling und Götzens am Tabellenende – aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fr, 25.04.2014, 18:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SV Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Koch Türen Natters SV Matrei 1b

Der SV Natters holte zu Ostern einen Punkt gegen Sellraintal, Matrei 1b hat zuhause gegen Ellbögen/Patsch mit 1:3 verloren. Besonders läuft es für beide Mannschaften im neuen Fußballjahr noch nicht. Matrei 1b hat drei Punkte am Konto und Natters lediglich einen mehr. In der Hinrunde war man vor allem von Natters bessere Ergebnisse gewohnt. Beide Mannschaften haben sicherlich noch Luft nach oben.

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

SC Imst 1b - FC Wipptal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Imst 1b FC Wipptal

Der SV Schmirn ist in die grüne Zone der Tabelle eingedrungen. Es schaut aber sehr nach einem Dreikampf um die ersten Plätze aus. Vielleicht gelingt es Steinach noch einen Vierkampf daraus zu machen. Nach dem 3:1 von Schmirn gegen Navis zu Ostern geht man auch gegen Imst 1b als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - FC Vils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Total Patsch/Ellb. FC Vils

Heiße Partie für Vils in Patsch. Alle versuchen natürlich dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Vils ist allerdings die beste Auswärtself der Liga, Patsch ist zuhause durchschnittlich erfolgreich. Vier Siege, ein Remis drei Niederlagen sprechen nicht für eine herausragende Heimstärke. 22 Tore hat Vils bislang in der Fremde erzielt – das ist der absolute Spitzenwert der Liga. Der Tabellenführer geht als Favorit in die Partie – ein Selbstläufer wird es aber sicherlich nicht.

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

SV Navis - SPG Arlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Navis SPG Arlberg

Auch für die SPG Arlberg steht ein Auswärtsmatch an. Die 0:1 Niederlage in Steinach hat viel Boden gekostet und Steinach wieder die Chance gegeben vielleicht doch noch einmal an die Spitzenpositionen heranzukommen. Navis hat zuhause eine durchwachsene Bilanz die mit zwei Siegen, drei Remis und drei Niederlagen knapp negativ ist. Arlberg ist auswärts die Nummer zwei und hat erst eine Spiel verloren, fünf gewonnen und einmal gab es ein Remis. Trotzdem sollte Arlberg mit einem Dreier an Schmirn und Vils dranbleiben können.

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

FC Steinach - FC Sellraintal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Steinach FC Sellraintal

Steinach im Aufwind – die letzte Chance doch noch einmal vom Aufstieg träumen zu können hat man in Pettneu genützt. Der 1:0 Erfolg gegen die SPG Arlberg hat den Rückstand auf die grüne Zone um zwei Punkte verringert. Fünf Punkte fehlen nun auf Schmirn, gegen Sellraintal muss ein Dreier her um die beiden Teams ganz oben noch weiter unter Druck zu setzen.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

TS Stams - FC Flaurling/Polling

Live-Ticker

TS Stams FC Flaurling/Polling

Flaurling fehlen fünf Punkte auf Platz zwölf – ein Blick in den Osten verheißt nichts Gutes. Rinn/Tulfes hat als Vorletzter schon neunzehn Punkte am Konto. Damit bleibt wohl nur die Möglichkeit Sellraintal oder gar Imst 1b bzw. Navis abzufangen wenn man sich noch vor dem Abstieg retten will. In Stams hat man wenig zu verlieren – nur ein Dreier hilft weiter.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

SPG Sölden - SV Götzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Sölden SV Götzens

Für Götzens schaut die Situation nicht rosig aus obwohl man bislang eine sehr gute Rückrunde spielt – zumindest im Vergleich zur Hinrunde. Fünf Punkte gab es in dreizehn Spielen im Herbst, jetzt sind es nach vier Runden bereits vier Zähler. Trotzdem schaut es für Götzens sehr schlecht aus. Sieben Punkte hinter dem rettenden zwölften Platz müsste wohl ein Fußballwunder her um noch den Klassenerhalt sichern zu können. In Sölden wird es schwer werden zu punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.