Bezirksliga West: Vorschau Runde 24

Titel und zweiter Aufstiegsplatz sind in der Bezirksliga West noch vakant. Es gibt aber zwei Favoriten. Schmirn hat beste Chancen Meister zu werden, Arlberg hat beste Chancen mit Schmirn den Lift nach oben zu nehmen. Vils und Steinach werden das aber nicht so einfach zulassen. In der 24. Runde muss deswegen Vils in Flaurling und Steinach in Navis voll punkten. Die 23. Runde wird am Samstag und Sonntag gespielt. Im direkten Duell zwischen der SPG Arlberg und Schmirn könnte schon die Entscheidung puncto Titel fallen. Steinach spielt zuhause gegen Stams und Vils gegen Sölden. Beide Teams können also auf eine Niederlage von Arlberg hoffen um nochmals an den Tabellenzweiten heranzukommen. Schmirn wird der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein.

 

Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

SV Götzens - SV Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Götzens SV Matrei 1b

Das erste Spiel der Runde ist auch schon jene Begegnung, in der der Klassenerhalt im direkten Duell zumindest einer Vorentscheidung unterzogen wird. Götzens trifft auf Matrei 1b und hat im Heimspiel die große Chance mit einem Dreier die rote Zone der Tabelle zu verlassen. Götzens kann man in dieser Partie durchaus die Favoritenrolle zubilligen. Matrei konnte in der Rückrunde erst drei Punkte erobern, Götzens immerhin schon dreizehn.

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

TS Stams - SPG Arlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TS Stams SPG Arlberg

Die SPG Arlberg kann in Stams auf den Titel spielen oder versuchen mit einem Punkt die Aussichten auf den zweiten Platz weiter im sehr grünen Bereich zu halten. Verlieren ist allerdings für Arlberg verboten, Verfolger Vils und Steinach haben sicherlich den möglichen Aufstieg noch nicht aufgegeben.

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

SC Imst 1b - FC Koch Türen Natters

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Imst 1b FC Koch Türen Natters

Imst 1b hat aktuell sechs Punkte Polster auf die Abstiegszone, vier Runden sind noch zu spielen. Auf die leichte Schulter wird man das sicher nicht nehmen. Jeder Punkt sichert zusätzlich die Position ab und lässt nicht einmal theoretische Zweifel puncto Bezirksligaticket 2014/2015 für Imst 1b aufkommen. Drei Punkte gegen Natters zu holen wird für Imst aber schwer sein.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

FC Wipptal - FC Sellraintal

Live-Ticker

FC Wipptal FC Sellraintal

Der Tabellenführer darf sich noch eine Niederlage in vier Spielen erlauben – dann wäre Schmirn nicht mehr einzuholen. Drei Spiele müssen also gewonnen werden und gegen Sellraintal stehen die Chancen sehr gut.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Sölden - SPG Total Patsch/Ellb.

Live-Ticker

SPG Sölden SPG Total Patsch/Ellb.

Sölden und die SPG Ellbögen/Patsch können schon für die neue Saison planen und das eine oder andere in den letzten vier Spielen austesten. An und für sich sind es zwei ähnlich starke Mannschaften, für beide sind aber die aktuellen Tabellenplätze ziemlich einzementiert.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

FC Flaurling/Polling - FC Vils

Live-Ticker

FC Flaurling/Polling FC Vils

Vils muss in Flaurling einen Dreier machen damit die SPG Arlberg weiter unter Druck bleibt. Wenn es nochmals eng wird könnten doch die Nerven der Spieler von Arlberg zu flattern beginnen. Alles andere als drei Punkte von Vils beim Tabellenletzten Flaurling wäre eine Sensation. Flaurling kann nur mehr ein Fußballwunder in der Liga halten.

Do, 29.05.2014, 18:00 Uhr

SV Navis - FC Steinach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Navis FC Steinach

Für Steinach gilt ähnliches als für Vils. Drei Punkte müssen her – diesmal in Navis. Keine leichte Aufgabe für Steinach, aber es könnte dann doch noch einmal spannend werden und der Kampf um Platz zwei zum Dreikampf ausarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.