Bezirksliga West: Vorschau Runde 4

altDer Hit der Runde steigt ziemlich sicher in Steinach. Der Tabellenführer empfängt die Kicker des Aufsteigers SPG Arlberg. Ein heißer Fight ist zu erwarten, die SPG wird beweisen müssen, dass man zu Recht ganz oben in der Tabelle angesiedelt ist. Auch in Natters wird ein voraussichtlich spannendes Match angepfiffen – Sellraintal ist zu Gast. Für Schmirn schlägt die Stunde der Wahrheit. Der Mitfavorit auf den Titel muss in Navis wohl voll punkten, ansonsten droht bereit kurz nach dem Start ein markanter Rückstand auf die Tabellenspitze der Bezirksliga West.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SV basecamp Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Total Patsch/Ellb. SV basecamp Matrei 1b

Sehr enttäuschend ist bislang die Saison der jungen Kicker von Matrei 1b verlaufen. Den jungen Kickern hat man auch in der Bezirksliga viel zugetraut, nun muss man aber nach drei Runden die rote Laterne tragen. Alle drei Spiele wurden deutlich verloren, vielleicht hat man die Liga doch ein wenig unterschätzt. Gegner SPG Ellbögen/Patsch musste in der Vorsaison die Erfahrung machen am Tabellenende ohne Zähler am Konto zu stehen. Derzeit läuft es etwas besser – drei Punkte und Platz zehn der Tabelle.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Sölden - FC Flaurling/Polling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Sölden FC Flaurling/Polling

Die SPG Sölden gehört zum Trio mit weißer Weste und belegt derzeit Tabellenplatz drei. Zwei knappe Siege in Navis und Imst und ein sicherer Erfolg gegen Stams sind die Details der bislang makellosen Bilanz. Nino Venier hat für Sölden bislang dreimal getroffen und gehört damit bislang zu den Goalgettern der Liga. Für den Gegner Flaurling/Polling hat die Saison etwas schlechter begonnen als im Vorjahr – drei Punkte für Sölden sind aber noch sicher keine ausgemachte Angelegenheit.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - FC Sellraintal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Koch Türen Natters FC Sellraintal

Beide Mannschaften trennen in der Tabelle zwar vier Punkte, aber es ist trotzdem eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten. Natters hat sehr gut begonnen und in Götzens mit 5:1 gewonnen, dann gab es ein 4:0 gegen Schmirn. Beim Aufsteiger SPG Arlberg hat man dann knapp mit 0:1 verloren. Sellraintal konnte überraschen deutlich gegen Matrei 1b gewinnen, dann gab es aber zwei Niederlagen in Vils und zu Hause gegen Ellbögen/Patsch.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Navis - SV Schmirn

Live-Ticker

SV Navis SV Schmirn

David Mair ist der derzeitige Torschützenkönig von Navis und seine Dienste werden in diesem Schlagerspiel auch sehr gefragt sein. Schmirn ist enttäuschend in die Saison gestartet und steht in Navis schon ein wenig unter Zugzwang. Will man wirklich ganz oben mitspielen ist punkten Pflicht.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

FC Steinach - SPG Arlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Steinach SPG Arlberg

Der Kracher der Runde ist das Duell eines heißen Titelaspiranten mit dem sehr stark spielenden Aufsteiger SPG Arlberg. Steinach hat die Tabellenführung inne, noch keinen Punkt verloren und hat auch schon in Schmirn gewonnen. Die SPG Arlberg ist als Aufsteiger sehr gut gestartet und fühlt sich eine Liga höher schon heimisch. Ein heißer Fight ist zu erwarten, die Gäste haben nichts zu verlieren. Steinach könnte mit einem Sieg den Anspruch auf den Titel untermauern.

Sa, 24.08.2013, 18:30 Uhr

TS Stams - FC Vils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TS Stams FC Vils

Auch für Vils hat die neue Saison optimal begonnen – bislang musste man keinen Punkt abgeben. Im Auswärtsspiel in Stams trifft man auf einen Gegner der in der Vorsaison wesentlich besser aus den Startlöchern gekommen ist. Zwei Spiele musste man allerdings heuer auswärts bestreiten. In Imst und Sölden kassierte Stams klare 0:3 Niederlagen, im Heimspiel gewann man gegen Aufsteiger Matrei 1b mit dem gleichen Ergebnis.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SC Imst 1b - SV Götzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Imst 1b SV Götzens

Am Sonntag wird die Runde in Imst abgeschlossen. Die jungen Kicker von Imst 1b haben schon eine Saison lang Erfahrungen sammeln können und liegen auf Platz sieben der Tabelle. Für Götzens schaute bislang nur ein Punkt unter dem Strich heraus – ein 0:0 zu Hause gegen Navis. Damit steigt die Gefahr sich nicht mehr aus dem Abstiegsbereich der Liga entfernen zu können. Gegen Imst werden die Kicker aus Götzens punkten müssen wenn man die Spitzenplatzierung aus dem Vorjahr wiederholen will.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten