Bezirksliga West: Vorschau Runde 6

altDie Hitparade der heißen Spiele der sechsten Runde der Bezirksliga West wird vom Knaller Natters gegen Vils angeführt. Ein Härtetest für den Tabellenführer der in Natters sicherlich voll gefordert wird. Sölden gegen Schmirn ist für die Kicker von Schmirn ein vorgezogenes Schicksalsspiel, wenn man noch einmal an die Tabellenspitze herankommen möchte. Sölden spielt aber bislang ähnlich souverän wie Tabellenführer Vils. Düster schaut es bislang für Flaurling und Götzens aus. Im direkten Duell haben beide Mannschaften die Chance, das Licht am Ende des Tunnels anzuknipsen.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

TS Stams - SPG Total Patsch/Ellb.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TS Stams SPG Total Patsch/Ellb.

Stams und die SPG Total Fire Stop Patsch/Ellbögen liefern sich ihr Duell der sechsten Runde der Bezirksliga West bereits am Freitag. Die SPG hatte es in der letzten Runde besonders schwer – bei Tabellenführer Vils war nichts zu holen. Eine 2:6 Niederlage hat die Elf weiter Richtung Tabellenende abdriften lassen. Für Stams ist es ruckartig nach oben gegangen. Ein 5:3 in Flaurling katapultiert die Kicker um vier Tabellenplätze nach oben. Stams hat das Momentum auf seiner Seite – die Favoritenrolle ist untermauert.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Sölden - SV Schmirn

Live-Ticker

SPG Sölden SV Schmirn

Der SV Schmirn hat die Saison aus der Box in Angriff genommen. Der Start verläuft mehr als holprig. Gegen Sölden geht es eigentlich schon um die vielbeschworene Wurst. Bei einer Niederlage wird es fast unmöglich werden noch einmal in die Nähe der Aufstiegsplätze zu kommen. Sölden hat perfekt losgelegt – fünf Spiele, fünf Siege. Damit ist die Favoritenrolle in dieser Partei klar verteilt.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - FC Vils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Koch Türen Natters FC Vils

Der Schlager der Runde. Tabellenführer Vils muss zum Drittplatzierten Natters. Rechnet man den Heimvorteil für Natters ein wird es sicherlich ein Match auf Augenhöhe. Vils ist zwar bislang perfekt auf Kurs, Natters hat aber sicherlich noch Reserven, die es zu aktivieren gilt. Neunzehn Tore hat Natters bislang geschossen, trotzdem ist kein Kicker von Natters in der Torschützenliste ganz vorne zu finden. Andreas Bacher hat für fünf Treffer für Natters gesorgt, Roman Koch für vier. Es gibt also einige Spieler die bei Natters Tore machen können. Bei Vils ist es ähnlich, Mathias Wörle und Michael Singer liegen in der internen Torschützenliste mit fünf Treffern in Front. Ein tolles Spiel darf erwartet werden.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

FC Steinach - SV basecamp Matrei 1b

Live-Ticker

FC Steinach SV basecamp Matrei 1b

Aufsteiger Matrei 1b tut sich in der neuen Liga doch ziemlich schwer. Viele haben die Mannschaft weiter vorne erwartet, gegen Natters gab es zuletzt eine doch ziemlich deutliche 1:4 Niederlage. Steinach hält noch den Kontakt zur Tabellenspitze und ist in diesem Match sicherlich der Favorit. Der letzte Auftritt gegen Sellraintal brachte einen weiteren Punkt auf das Meisterschaftskonto.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SV Navis - FC Sellraintal

Live-Ticker

SV Navis FC Sellraintal

Lockerere Auftritte oder Fight gegen das Abdriften zum Tabellenende. Diese beiden Optionen stehen in dieser Partie als Folge bereit. Sowohl Navis als auch Sellraintal können mit einem vollen Erfolg die Abstiegszone weit hinter sich lassen. Navis hat das letzte Spiel gegen die SPG Arlberg auswärts verloren, Sellraintal gegen Steinach zuhause einen Punkt geholt. Eine Partie auf Augenhöhe mit wichtigem Fingerzeig für den weiteren Meisterschaftsverlauf für beide Mannschaften.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

FC Flaurling/Polling - SV Götzens

Live-Ticker

FC Flaurling/Polling SV Götzens

Kellerduell – allerdings nicht so dramatisch als wenn das Match in der 22. Runde stattfinden würde. Trotzdem geht es im direkten Duell um die rote Laterne die natürlich nach fünf Runden noch nicht so stark leuchtet. Beide Mannschaften haben gezeigt, dass man Punkte machen kann. Zuletzt lief aber nicht viel zusammen – Zeit für eine Trendwende.

So, 08.09.2013, 17:30 Uhr

SC Imst 1b - SPG Arlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Imst 1b SPG Arlberg

Dem Aufsteiger SPG Arlberg hat man eigentlich zugetraut in der Liga mitspielen zu können. Sieht man von Vils und Sölden ab ist die SPG absolut auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Die jungen Kicker von Imst 1b sind extrem schwer auszurechnen. Zuletzt gab es eine 0:9 Abfuhr in Schmirn, Imst 1b ist aber sicherlich wesentlich stärker als es dieses Ergebnis ausdrückt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter