Bezirksliga West: Vorschau Runde 9

altDie Verfolger des Tabellenführers der Bezirksliga West, FC Schretter Vils, müssen in der kommenden Runde aufpassen, dass der Vorsprung von Vils nicht noch weiter anwächst. Vils empfängt zuhause die jungen Kicker von Imst 1b, die Verfolger bekommen es Großteils mit schwereren Kalibern zu tun. Sölden muss nach Matrei und Schmirn tritt gegen Stams an. Die SPG Arlberg sollte allerdings gegen Götzens kaum Probleme haben drei Punkte einzufahren.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SV Navis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Total Patsch/Ellb. SV Navis

Beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel verloren und damit ging es in der Tabelle ein Stückchen weiter runter. Ellbögen/Patsch hat direkten Kontakt mit der Abstiegszone, für Navis schaut es besser aus. Trotzdem kann sich auch Navis keine weiteren Niederlagen leisten – schon gar nicht gegen Mannschaften die weiter hinten platziert sind. Die SPG Total Fire Stop Patsch/ Ellbögen hat zudem dreiundzwanzig Gegentore kassiert, Tore gegen Patsch zu erzielen dürfte also nicht allzu schwer sein.

Sa, 28.09.2013, 14:15 Uhr

SV Matrei 1b - SPG Sölden

Live-Ticker

SV Matrei 1b SPG Sölden

Der SV basecamp Matrei 1b spielt schon recht konstant und hat die anfänglichen Probleme eine Liga höher abgelegt. Gegen die Kollegen von Imst 1b gab es zudem auswärts einen ausgiebigen 6:1 Erfolg. Die erfahrene Elf von Sölden ist aber trotzdem der Favorit in dieser Partie. Nachdem Tabellenführer Vils gegen Imst 1b höchstwahrscheinlich drei Punkte holen wird ist auch für Sölden ein Dreier Pflicht um nicht von Vils weiter abgehängt zu werden.

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

FC Sellraintal - FC Flaurling/Polling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sellraintal FC Flaurling/Polling

Für beide Teams läuft es bislang nicht nach Wunsch. Auch in der letzten Runde setzte es für Sellraintal und Flaurling Niederlagen. Es gibt zwar noch einen Sicherheitspuffer zum Tabellenende hin – der Verlierer könnte aber wieder in den Abstiegskampf hineingezogen werden.

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - FC Steinach

Live-Ticker

FC Koch Türen Natters FC Steinach

Für Natters und Steinach zählen nur drei Punkte. Man orientiert sich nach oben und die Tabellenspitze hat doch schon einiges vorgelegt. Daniel Stoll, Goalgetter von Steinach, kann locker mit der Spitze der Torschützenliste mithalten. Steinach als Mannschaft hat aber sieben Tore weniger erzielt als Natters.

Sa, 28.09.2013, 17:30 Uhr

FC Wipptal - TS Stams

Live-Ticker

FC Wipptal TS Stams

Schmirn hat bislang fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Vils aufgesammelt. Damit steht man schon gehörig unter Druck wenn man noch um den Titel mitspielen will. Aufsteiger SPG Arlberg belegt aktuell den zweiten Aufstiegsplatz, liegt aber nur drei Punkte vor Schmirn. Stams hat zwar ein Match weniger ausgetragen, hat aber mit elf Punkten Rückstand auf Vils keinen Kontakt zur Tabellenspitze mehr.

Sa, 28.09.2013, 18:30 Uhr

SPG Arlberg - SV Götzens

Live-Ticker

SPG Arlberg SV Götzens

Was viele erwartet haben ist auch eingetreten. Aufsteiger SPG Arlberg hält relativ locker mit der Spitze der Bezirksliga West mit. Gegen Götzens ist man hoher Favorit, allerdings geht es um eine Mannschaft die bereits jetzt um das Überleben in der Liga kämpft.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

FC Vils - SC Imst 1b

Live-Ticker

FC Vils SC Imst 1b

Auch in dieser Partie gibt es einen haushohen Favoriten – den Tabellenführer Vils. Imst 1b kommt außerdem mit einer 1:6 Heimschlappe gegen matrei 1b nach Vils und wird sicherlich verunsichert sein. Vils wird kaum etwas anbrennen lassen. Im Falle eines Sieges könnte der Vorsprung in der Tabelle durchaus ausgebaut werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.