Bezirksliga West: Vorschau Runde 10

altDer ultimative Kracher geht in Schmirn über die Bühne. Der SV Schmirn empfängt im Rahmen der zehnten Runde der Bezirksliga West die Kicker der SPG Arlberg. Dabei trifft die aktuelle Nummer zwei der Liga auf die Nummer drei. Vils könnte dieses direkte Duell der Verfolger in Sölden nützen um sich als Tabellenführer weiter abzusetzen. Das dritte besonders heiße Duell ist die Partie Stams gegen Steinach. Auch hier zählt faktisch nur ein Dreier um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. Am Tabellenende gibt es ebenfalls zwei unter Umstände vorentscheidende Duelle. Imst 1b empfängt Ellbögen und das Team von Götzens erwartet die Kicker von Sellraintal.

 

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

FC Flaurling/Polling - SV Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Flaurling/Polling SV Matrei 1b

Die jungen Kicker von Matrei 1b kommen immer besser in Form. In Flaurling sollte man wieder punkten können, zuletzt gab es ein 3:2 gegen die SPG Sölden. Aber auch Flaurling konnte einen Punkt auswärts gegen Sellraintal holen. Für Flaurling besteht die Chance bei einem Dreier den Puffer zur Abstiegszone zu vergrößern.

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

SV Navis - FC Koch Türen Natters

Live-Ticker

SV Navis FC Koch Türen Natters

Für Natters ist der zweite Tabellenplatz schon ein wenig in weitere Ferne gerückt. Sechs Punkte fehlen, weitere Punkteverluste sind also nicht mehr akzeptabel wenn man weiter ganz oben mitspielen will. Es ist eine Partie auf Augenhöhe gegen Navis zu erwarten. Die Leistungen beider Mannschaften waren aber in letzter Zeit nicht berauschend. Navis erreichte gegen Ellbögen/Patsch ein 2:2 und Natters verlor das Heimspiel gegen Steinach mit 1:2.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

TS Stams - FC Steinach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TS Stams FC Steinach

Für Stams ist es wohl die letzte Chance den Rückstand auf Platz zwei in Grenzen zu halten – dazu muss aber ein Dreier her. Steinach liegt fünf Punkte hinter Arlberg – Punkteverluste sind also auch nicht erlaubt. Steinach hat zuletzt in Natters gewonnen und kommt mit breiter Brust nach Stams. Stams hat in Schmirn zur Pause 2:1 geführt, ist aber dann deutlich mit 2:5 den Hausherren unterlegen.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Sölden - FC Vils

Live-Ticker

SPG Sölden FC Vils

Das erste Spitzenspiel der Runde und die Herzen vieler Mannschaften werden sicherlich für Sölden schlagen. Vils hat sich zwei Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Arlberg erkämpft, fünf Punkte sind es bereits auf den Tabellendritten Schmirn. Vils droht also der Konkurrenz endgültig davonzuziehen. Sölden hat sicherlich das Potential Vils abzubremsen.

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

FC Wipptal - SPG Arlberg

Live-Ticker

FC Wipptal SPG Arlberg

Der Kracher der Runde. Der Aufsteiger SPG Arlberg liefert erwartungsgemäß eine exzellente Vorstellung eine Liga höher ab. Schmirn darf dieses Spiel keinesfalls verlieren, ansonsten droht ein Alleingang des Toppduos der Liga. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel gewonnen. Arlberg souverän gegen Götzens, Schmirn musste nach einem 1:2 Rückstand zur Pause gegen Stams in der zweiten Hälfte nochmals einen Zahn zulegen. Ein extrem heiße Partie und ein richtungsweisendes Spiel für den weiteren Verlauf der Meisterschaft.

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

SC Imst 1b - SPG Total Patsch/Ellb.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Imst 1b SPG Total Patsch/Ellb.

Es geht um extrem wichtige Punkte im Überlebenskampf. Besonders unter Druck sind die jungen Kicker von Imst. Im Heimspiel ist ein Dreier wohl Pflicht um nicht noch weiter gegenüber dem restlichen Feld der Liga zurückzufallen. Außerdem gibt es das bittere 0:8 aus der letzten Runde gegen Tabellenführer Vils zu verarbeiten. Eine derartige Verarbeitung gelingt optimal mit einem Erfolgserlebnis im folgenden Spiel.

Mi, 09.10.2013, 19:00 Uhr

SV Götzens - FC Sellraintal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Götzens FC Sellraintal

Für Götzens wird es immer brenzliger. Es droht der Kontakt zum restlichen Feld abzureißen, mit Sellraintal ist aber eine Mannschaft zu Gast die leistungsmäßig nicht sonderlich viel über Götzens steht. Ein enorm wichtiges Heimspiel für Götzens, die letzte Partie gegen Arlberg ging 1:4 verloren. Sellraintal hat zuhause einen Punkt gegen Flaurling geholt – es gab ein 3:3.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.