Bezirksliga West: Vorschau Runde 11

altIn der Bezirksliga West machen sich noch viele Mannschaften Hoffnungen aus dem Tabellenmittelfeld in die Spitzengruppe vorzustoßen. Ziel der Wünsche ist natürlich vor allem Tabellenplatz zwei, Leader Vils ist ja schon ziemlich deutlich enteilt. Im Fokus der Verfolger stehen deswegen vor allem Schmirn und Aufsteiger SPG Arlberg. Beide Teams haben allerdings Aufgaben vor sich die durchaus mit einem Dreier abzuschließen sind. Es stellt sich daher vor allem die Frage ob Sölden, Natters, Steinach und Stams den Kontakt zu Platz zwei halten können.

So, 13.10.2013, 16:30 Uhr

FC Vils - FC Flaurling/Polling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Vils FC Flaurling/Polling

Tabellenführer Vils ist in dieser Partie natürlich haushoher Favorit. Neun Spiele von zehn konnte Vils bislang gewinnen und hat die Meisterschaft recht klar dominiert. Für Flaurling ist anch dem Sieg von Götzens die Luft am Tabellenende wieder dünner geworden. Gegen Vils wäre aber ein Punktegewinn ein echtes Fußballwunder.

Di, 15.10.2013, 19:30 Uhr

FC Steinach - SV Navis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Steinach SV Navis

Auch Steinach will natürlich den Anschluss an die Tabellenspitze bewahren. Die letzte Niederlage in Stams war ein Rückschlag, gegen Navis geht man aber als leichter Favorit ins Rennen. Vor eigenem Publikum ist es bislang für Steinach nicht so schlecht gelaufen. Die Bilanz ist mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage klar positiv.

Di, 15.10.2013, 19:45 Uhr

SPG Arlberg - TS Stams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Arlberg TS Stams

Aufsteiger SPG Arlberg hat man eigentlich so stark erwartet wie sich die Elf bislang präsentiert. Auch gegen Stams sind die Arlberger Favorit und haben im Heimspiel die Möglichkeit den Anspruch auf die nächste Reise nach oben zu untermauern. Die SPG hat bislang vier der fünf Heimspiele gewonnen, Stams ist aber auswärts nicht so schlecht. Immerhin konnte man zweimal gewinnen, dreimal setzte es eine Niederlage.

Mi, 23.10.2013, 19:30 Uhr

SV Matrei 1b - SV Götzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Matrei 1b SV Götzens

Im Nachtragsspiel gelang Götzens mit einem 3:0 gegen Sellraintal ein echter Befreiungsschlag. Objektiv gesehen ist aber die Situation für Götzens natürlich immer noch sehr ernst. Man hat zwar einigermaßen den Anschluss auf Platz zwölf der Tabelle geschafft, auf Flaurling fehlen aber noch immer drei Punkte. Ob man das Hochgefühl auch in das Match in Matrei mitnehmen kann wird sich weisen. Die Mannschaft von Matrei 1b ist aber sicherlich als stärker einzustufen. In Flaurling reichte es zuletzt für Matrei zwar nur zu einem 3:3, gegen Götzens sind die Matreier aber sicherlich der Favorit.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SC Imst 1b

Live-Ticker

FC Koch Türen Natters SC Imst 1b

Für Natters geht es gegen den Tabellenletzten Imst 1b um sehr wichtige Punkte. Mit fünf Punkten Rückstand auf Platz zwei lebt noch die Chance zumindest vom Aufstieg zu träumen. Alles andere als ein Dreier gegen Imst wäre eine bittere Enttäuschung. Im letzten Spiel konnte man allerdings in Navis nur ein torloses Remis erreichen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SPG Sölden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Total Patsch/Ellb. SPG Sölden

Ein weiterer Kandidat für ganz oben ist nach wie vor der SPG Sölden. Es ist aber anzunehmen, dass sich in den letzten drei Herbstrunden das Spreu vom Weizen bei den Verfolgern trennen wird. Sölden hat auswärts eine durchwachsene Bilanz die aber noch immer knapp positiv ist. Drei Siegen stehen zwei Niederlagen entgegen. Ellbögen/Patsch hat in der letzten Runde ein deutliches Zeichen nach oben gesetzt und in Imst 4:0 gewonnen. Damit ist sicherlich eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten, ein Dreier für Sölden wird sehr schwierig zu erreichen sein.

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

FC Sellraintal - FC Wipptal

Live-Ticker

FC Sellraintal FC Wipptal

Der SV Schmirn hat der SPG Arlberg im letzten Spiel keine Chance gelassen und hat 5:0 gewonnen. Damit konnte man hauchdünn Tabellenplatz zwei erobern, Vils konnte sich als Leader aber schon fünf Punkte absetzen. Gegen Sellraintal sollte es aber für Schmirn für drei Punkte reichen. Sellraintal ist Götzens im wichtigen Nachtragsspiel klar unterlegen und droht weiter Richtung Tabellenende abzurutschen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.