Vereinsbetreuer werden

ÖFB Cup

Tiroler ÖFB Cup-Schlager FC Kitzbühel gegen Austria Wien

Die zweite Runde des Samsung ÖFB Cup 2014/15 steht am 23. und 24. September 2014 auf dem Programm. Drei Teams aus Tirol konnten die zweite Runde erreichen, dem FC Kitzbühel wurde der wohl attraktivste Gegner zugelost. Aber auch in Kufstein steigt eine heiße Partie – Erstligist Floridsdorfer AC ist zu Gast. Der FC Wacker Innsbruck hat ebenfalls einen Gegner aus der Regionalliga – allerdings Abteilung Mitte. Der Landesligameister aus Kärnten, ATSV Wolfsberg, ist auswärts der Gegner.

 

 

 

Dienstag, 23.9.2014

FC Kufstein – Floridsdorfer AC  1:6  (0:2)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

ATSV Wolfsberg – FC Wacker Innsbruck  0:3  (0:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

Mittwoch, 24.9.2014

 

FC Eurotours Kitzbühel – FK Austria Wien  0:5  (0:3)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!