Tirol Cup

Kitzbühel gegen Wattens - das Tirol Cup Finale in Imst

Es könnte das für längere Zeit letzte Duell in einem Bewerbsspiel werden - im Tirol Cup Finale 2015/16 treffen der FC Kitzbühel und der WSG Swarovski Wattens aufeinander. Gespielt wird am 16. Mai in der Velly Arena in imst - Ankick ist um 17 Uhr. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Enge Partien im Halbfinale

Der FC Kufstein liefert Wattens in Kufstein ein heißes Duell. Kufstein geht bereits in der siebenten Minute in Führung - Maximilian Mayerl ist der Torschütze. Dann ein Doppelschlag von Wattens Hector Nunez Segovia in der 24. und 29. Minute - Wattens führt 2:1. Kusftein hält dagegen - knapp vor der Pause der Ausgleich durch Alexander Kögl. Erst zwölf Minuten vor Spielschluss ist es wieder einmal Simon Zangerl der Wattens auf die Gewinnerstraße bringt. Wattens siegt 3:2. In Kitzbühel fallen die Tore nach der Pause. Telfs zeigt abermals eine sehr gute Leistung und verliert durch einen Treffer von Sascha Wörgetter in der 90. Minute mit 1:2. Simon Viertler brachte Kitzbühel in der 66. Minute in Führung, sechs Minuten später konnte Matej Dretvic für Telfs ausgleichen. Kitzbühel gewinnt mit 2:1.

Weitere Meisterschaftsduelle Kitzbühel gegen Wattens?

Wattens will in die Sky Go 1. Liga - sollte das gelingen, gibt es in der nächsten Meisterschaftssaison sicher kein Duell gegen Kitzbühel mehr. Kitzbühel will natürlich in der Regionalliga West bleiben, sollte das gelingen, wäre für Wattens ein Meisterschaftsduell gegen Kitzbühel kein gutes Zeichen. Halten wir also aus Tiroler Sicht die Daumen, dass sich Kitzbühel in der Regionalliga West hält, aber es trotzdem kein Meisterschaftsduell gegen Wattens in der nächsten Saison gibt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.