Frauen Landesliga Ost

Kickerinnen vom SV Thaur holen Punkt in Stans

Positiver Abschluss für das Team des SV Thaur in der Landesliga Ost der Frauen. Damit konnten im ersten Meisterschaftsjahr vier Punkte erkämpft werden und man hat gegen Stans gesehen, dass Thaur durchaus in der Liga angekommen ist. Wildschönau hat sich ja bereits am 9. Juni mit einem 3:2 in Vomp den Titel geholt.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Großes Lob vom Trainer

Michael Krautgasser, Trainer SV Thaur Frauen: „In der Anfangsphase der ersten Halbzeit konnten wir eine große Chance um in Führung zu gehen leider nicht nutzen! Im Gegenzug konnte aber Stans bereits in der 14. Minute das Tor zum 1:0 durch Theresa Tscheloth erzielen! Mit einem Treffer Rückstand ging es leider für uns in die Pause! In der zweiten Halbzeit starteten wir wieder gut und konnten den verdienten Ausgleich erzielen. Sonja Posch erzielte ihren erster Treffer. Durch mehrere fragwürdige Entscheidungen vom Schiedsrichter wurde die Partie unnötig hektisch! Ein. Meiner Meinung nach, regulärer Treffer von uns wurde nicht gegeben! In der Schlussphase drückte Stans noch auf den Sieg, aber wir konnten dagegen halten und erkämpften uns einen verdienten Punkt. Unser Ziel im ersten Meisterschaftsjahr zu Punkten zu kommen wurde mit einem Sieg und einem Remis erreicht. Zum Abschluss noch ein großes Lob an die Mannschaft, die sich auch durch einige Verletzungen nicht aus der Spur bringen ließ und immer weitergekämpft hat!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.