Frauen Landesliga Ost

Vomps Frauen gewinnen das Duell der Verfolger gegen Oberlangkampfen

In der Frauen Landesliga Ost hat nach vier Runde die Tabelle jenes Aussehen, die man auch erwarten konnte. Ohne Punkteverlust an der Spitze die Kickerinnen von Angerberg, dahinter spielte Vomp gegen Oberlangkampfen und gewann mit 4:2.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Anna Sieberer fehlt an allen Ecken und Enden

Gerhard Ertl, Trainer Frauen SR Oberlangkampfen: „Im Spiel der beiden Teams, die in dieser Saison hinter dem klaren Favoriten SV Angerberg, wahrscheinlich um den zweiten Platz rittern, setzte sich der FC Vomp souverän durch.

Die ersten zwanzig Minuten waren sehr ausgeglichen, dann übernahmen die Gastgeber mehr und mehr das Kommando. Unserem Team fehlte Anna Sieberer an allen Ecken und Enden, zudem ging zusätzlich noch die eine oder andere Spielerin angeschlagen in die Partie. Das ist mit unserer augenblicklichen Personal-Situation einfach nicht zu verkraften gewesen. Je länger das Spiel dauerte, um so mehr konnten die Gastgeber ihr spielerischen Vorteile in Torchancen ummünzen. Durch Ramona Fill verkürzten wir zwar zwischendurch auf 2:1 bzw. 4:2, aber für Vomp bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dieses Spiel nochmal aus der Hand zu geben. An diesem Tag war für uns einfach nichts drin, Vomp war die bessere Mannschaft und siegte verdient!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter