Frauen Landesliga Ost

Leogangs Frauen sind der erste Tabellenführer der Landesliga Ost – Kantersieg in Kirchberg!

Den mit Abstand deutlichsten Sieg der ersten Runde in der Frauen Landesliga Ost feiert der SC Leogang beim SC Kirchberg. Eine Partie wird allerdings erst am 17. September nachgetragen – Oberlangkampfen gegen Westendorf. Die zweite Runde wird vom 13. bis 16. September gespielt, Leogang empfängt am Freitag um 20 Uhr zum Auftakt Oberlangkampfen.

 

Sarah Eder in Torlaune!

Christian Kühsling, Trainer SC Leogang: „ Leogang war von Beginn an spielbestimmend und hatte deutlich mehr Ballbesitz! Erste Großchancen hatten die Leoganger Damen bereits in der sechsten und achte Minute - je ein Schuss an die Stange und ein Abseitstor wurde aberkannt. Dann dauerte es bis zur 24. Minute bis der Abwehrriegel der Heimischen geknackt wurde. 1:0 wurde erzielt durch Sarah Eder

Im Anschluss kämpften die Heimischen sehr verbissen und wehrten sich kräftig - jedoch konnten die Leoganger Damen die Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Das 2:0 ebenfalls durch Sarah Eder und das 3:0 durch Christina Pfeffer fielen noch vor der Pause! Nach der Pause der große Auftritt von Sarah Eder. die mit den Treffern 4, 5, 6, und 7 noch vier weitere Treffer erzielte. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte dann Lisa Millinger! Ein überlegener und klarer Sieg der Leoganger Damen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter