Frauen Landesliga West

Frauen Landesliga West

Damenteam des FC Flaurling macht Fortschritte

altDie Konkurrenz für die Damen des FC Flaurling ist in der Frauen-Landesliga West noch übermächtig. Es gab einige sehr bittere Erlebnisse im Herbst – umso erfreulicher ist es, dass man nach vorne schaut und versucht die Leistungen und das spielerische Potential zu verbessern. Ligaportal.at at mit Lisa Gritsch vom Damenteam des FC Flaurling gesprochen.


Ziemlich ausgeglichene Spitze in der Landesliga West

Zams, Prutz/Serfaus, Längenfeld, Oetz und Pitztal sind an der Tabellenspitze nur durch fünf Punkte getrennt. Für die SPG Arlberg, Matrei und Flaurling heißt es Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Bislang konnte Flaurling noch keinen Punkt erobern, aber man arbeitet sehr engagiert daran die Spielstärke zu verbessern. Lisa Gritsch, FC Flaurling: „Die Herbstsaison war für uns nicht einfach, aber wir haben es trotzdem sehr gut gemeistert. Trotz unserem kleinen Kader haben wir sehr gut gespielt und uns auch ein bisschen verbessert. Wir laden alle Mädchen und Frauen ein bei uns zu kicken – es würde uns alle ungeheuer freuen wenn wir weitere Verstärkungen für unser Team bekommen könnten. Interessierte mögen sich bitte bei unserem Jugendleiter Friedrich Waldhart – Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – melden!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter