SV Innsbruck Frauen erteilen der jungen Erler Mannschaft eine Lehrstunde

Wilten und der SV Innsbruck haben in den ersten beiden Runden der Frauen Tirol Liga nichts anbrennen lassen. Wilten gewinnt in Runde zwei gegen Haiming 6:4, der SV Innsbruck lässt Erl keine Chance und gewinnt 6:0. Runde drei wird am 18.9.20 um 19:30 Uhr durch den SVI eröffnet – Angerberg ist zu Gast. Wilten spielt am 20.9. um 17 Uhr in Schwoich.

 

Noch gnädig!

Spielanalyse von Mario Träger aus der Sicht von Erl

Die junge Erler Mannschaft hatte gegen den Ligaprimus über neunzig Minuten nicht den Hauch einer Chance, wurde teilweise an die Wand gespielt. Das 4:0 zur Pause war noch gnädig. In Halbzeit zwei versuchte man zwar alles, doch Innsbruck war in allen Bereichen einfach zu stark besetzt und verpasste einen noch höheren Sieg. Man kann dieser Mannschaft aus Innsbruck, ohne die anderen Teams in Frage zu stellen, schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren. Diese Geschwindigkeit und die spielerische Qualität ist einfach bärenstark, da stehst du gleich zu Beginn mit dem Rücken zur Wand. Für unsere Mädels war das eine gute Lernphase/Lehrstunde, auch wenn es sehr harte neunzig Minuten waren. Die Tore des SVI erzielten Emma Plunser (2), Nina Huter und Nathalie Gasser (3).

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.