Angerbergs Frauen gewinnen gegen die SPG Rinn/Tulfes

Vorletztes Spiel der Hinrunde in der Tirol Liga der Damen. Tabellenführer SV Innsbruck gewinnt auch in Ried klar mit 6:0 und hat bereits fünf Zähler Vorsprung auf das Team von Wilten (6:0 gegen Alpbachtal). Auf Platz drei der Tabelle der SV Angerberg – 3:1 gegen die SPG Rinn/Tulfes. In der Landesliga Ost führt Oberlangkampfen nach einem 3.0 in Thaur die Tabelle an. In der Landesliga West hat sich ja bereits Lechaschau den Herbstmeistertitel gesichert.

 

SPG Rinn/Tulfes geht in Führung!

Thomas Schnellrieder, Trainer SV Angberberg Frauen: „Abermals konnte der SVA nicht in Bestbesetzung antreten. Darüber hinaus startete man denkbar schlecht ins Spiel. Mehr oder weniger mit dem ersten Angriff gingen die Gäste in Führung. Doch unsere Mannschaft verdaute den Schock sehr schnell und kam durch Doppeltorschützin Lena Gerl zur 2:1 Führung. Diese hat bis zur Halbzeit Bestand. Im zweiten Abschnitt übernahm der SVA dann eindeutig das Kommando und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Eine von diesen nützte Kapitänin Julia Billa in der 53. Minute zur 3:1 Führung. Diese wurde in weiterer Folge souverän verwaltet. Das eine oder andere weitere Tor lag in der Luft, doch es blieb letztendlich bei diesem Ergebnis. Gratulation unserer Mannschaft.
Am kommenden Sonntag bestreitet unsere Mannschaft ihr letztes Meisterschaftsspiel auswärts gegen die SPG Schwoich/Thiersee in Thiersee. Die Woche darauf wartet dann noch im Rahmen des ÖFB-Frauen-Cup das Heimspiel gegen den SVI.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.