Roy Meulendijks, SC Kirchberg: „Wir können in den nächsten Jahren viel erreichen!“

Der Februar 2020 gehört auf Ligaportal.at den Akteuren des Fußballs – wir stellen Spieler aller Ligen im Interview vor. Heute sind wir wieder beim SC Kirchberg zu gast und haben einen ganz zentralen und wichtigen Spieler vor das Mikrofon geholt - Roy Meulendijks – eine Fixnummer im Mittelfeld und Angriff beim SC Kirchberg in der Gebietsliga Ost.

 

Zusammenhalt in Kirchberg ist einzigartig!

Roy Meulendijks: „Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt und spiele beim SC Kirchberg im Mittelfeld und Sturm. Ich spiele seit meiner Jugend beim SC Kirchberg und habe alle Jugendstationen durchlaufen. Ich habe außerdem vor zwei Jahren ein halbe Saison beim FC Kitzbühel gespielt.

Erfolge: Meister 2. Klasse Ost, Meister Gebietsliga Ost, Meister Tiroler Liga, Cup Finale 2017

Lieblingspositionen sind Mittel- und Flügelstürmer. Habe aber im letzten Jahr einige Male im Mittelfeld gespielt.Ich fühle mich in Kirchberg sehr wohl und wir sind eine sehr junge und dynamische Mannschaft. Der Zusammenhalt ist einzigartig und wir können in den nächsten Jahren viel erreichen!

Foto: Els Meulendijks

 

Ziele mit der Mannschaft: So viele Punkte wie möglich sammeln und Platz für Platz gut machen, die Liga ist sehr eng. Außerdem wollen wir unsere Zuschauer mit unserem Offensivfußball begeistern.

Persönlich: Der Mannschaft mit meinem Einsatz und Toren so gut wie möglich zu helfen und wenn möglich den ersten Platz in der Torschützenliste verteidigen.

Titelfavorit in der Liga: Jenbach und Pillerseetal

Vorbild als Fußballer: Arjen Robben

Vorbild im Leben: Mein Vater

sonstige Hobbies außer Fußball: Reisen

Persönliches Anliegen: Wünsche allen Akteuren ein verletzungsfreies 2020 und möchte mich bei allen Fans des SC Kirchberg für die Unterstützung bedanken!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten